Die Kappen sind eh nicht zu empfehlen. Ali macht da viel mit photoshop. Stehen in echt halt total über und sieht nicht gut aus.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Auch hier ein sehr wertvoller Kommentar, der das Forum immer mehr aufwertet 😁👍🏻
Joa, also dann erstmal Entschuldigung an edinho von meiner Seite aus ... eine Entschuldigung bringt glaube ich mehr als sich rechtzufertigen, wenn man mal nicht ganz korrekt war und das im nachhinein erst sieht ... und ich auch noch zugebe, dass ich erst im Nachgang gesehen habe, dass das keine echten Nähte sind
Grund meiner zugegebenermaßen etwas blöden Reaktion war der, dass ich selbst schon sehr lange nach fertigen "weichen" Ellenbogenauflagen suche, aber die angebotenen passgenauen immer mit dem brutal hartem Kunststoff darunter gefertigt sind ... sehen auf den Fotos immer weich aus, sind es aber nicht.
Passt eher zu selbst aufgepolsterten Knieblenden 😉 - bitte nicht ernst nehmen
Mit der Anmerkung "bitte nicht ernst nehmen", kann ich den kleinen Seitenhieb gut annehmen
-
Blue180 Eigentlich keins von beiden, einfach miserable Qualität. An manche Stellen komme ich mit meinem Unterarm gar nicht dran, trotzdem blättert es komplett von vorne bis hinten ab auf Dauer. Kommt alles nach und nach mit der Zeit, haben viele das Problem bzw wahrscheinlich alle. Darunter ist es dann theoretisch glanz-schwarz. Sieht nicht hässlich aus, schlechte Qualität bleibt es trotzdem.
An den Reseller dort von Kleinanzeigen habe ich meine alte gebrauchte dann verkauft. Der bezieht die einfach neu. Finde den Preis zu hoch bei dem. Hatte die M Perf. mit Rabatt für unter 200€ bekommen, das lohnt deutlich mehr. Die M Perf. sieht top aus und passt stimmig in den Innenraum, nur eben der weiße Schriftzug+M Farben blättert ab auf Dauer. In meinem Falle kann ich damit leben, da darunter ein schwarzer Schriftzug bleibt. Auf Garantie kann man die auch tauschen lassen, aber das ist mir den Aufwand nicht wert, geht ja nur dann von vorne wieder los.Hast Du davon ein Bild? Wenn man es schützen will, wäre ein Hauch Klarlack vielleicht eine Option.
-
Hast Du davon ein Bild? Wenn man es schützen will, wäre ein Hauch Klarlack vielleicht eine Option.
Klarlack auf Alcantara?
-
Der abblätternde Schriftzug ist logischerweise kein Alcantara.
Bild editiere ich hier nachher rein
E:
-
Klarlack auf Alcantara?
Klarlack auf der Schriftzugfolie, um sie zu schützen.
-
E:
Mit einem Haarföhn auf höchster Stufe und Plastikrakel ist die Folie in ein paar Minuten ab, aber der Kleber ist mit dem Alcantara verschmolzen, habe alles probiert, Nagellackentferner usw. Vielleicht mit Eis strahlen, aber das trägt auch Material ab. Lasse ich jetzt einfach so. Der Ellenbogen liegt bei mir dann aber auch direkt auf dem Schriftzug, das kann nicht lange halten. Das müsste gestickt sein.
Der Einbau ist dann auch so mittel schwer. Die langen dünnen Haltebolzen bekommt man am besten zu zweit raus, wenn man nur von innen drückt, biegt sich das Plastik außen mit und es tut sich nichts. Da muss jemand kontern. Die Feder geht dann tatsächlich mit einem Schraubendreher ganz gut rein, man braucht aber Kraft und darf dann nicht abrutschen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einbau war kinderleicht. Einen Föhn o.ä. bräuchte man gar nicht. Die letzten Reste kann man einfach Abpulen. Der Schriftzug ist echt in einer sehr schlechten Qualität, auch wenn sie komplett neu ist, kann man den mit Sicherheit leicht mit den Fingern abpulen.
Ich kam noch nicht dazu die letzten Überbleibsel einfach abzupulen. Das gute ist, darunter bleibt der schwarze Schriftzug. Ist mir dann im Endeffekt egal, ich lasse es so. -
E:
ist bei mir genau so, hab den weißen schriftzug mittlerweile komplett ab, fällt dann garnicht mehr so auf. andere denken das wär normal😂👍🏻
-
Ist glaube ich bei jedem so. Soll wie ich gehört habe auch problemlos reklamierbar sein in jeder BMW NL mit der Rechnung.
Aber wer will schon wegen einer Armlehne jedes mal ein großes hin und her. Passiert ja danach sowieso wieder das selbe.
Denke nämlich nicht, dass sie einfach eine neue Armlehne mitgeben werden, sondern man muss das Auto abgeben zum Einbau.
Ansonsten würde es sich natürlich lohnen -> neue Armlehne verkaufen.