Zubehör und Spielereien für den G2x

• Mach die Abdeckung der Mittelkonsole weg, bzw. löse diese zumindest hinten ... sonst stocherst hier ja blind rum :thumbup:

• Minute 2:15 -> Aus- und Einbau inkl. Tipps

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So, es ist vollbracht. ;)

Die Blende um den Schalthebel muss ganz runter, dann kann man es tatsächlich einfach nach vorne schieben, dann herunterdrücken. Gestern im Dunkeln habe ich nicht gesehen, dass der Winkel ansonsten nicht passt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dafür geht jetzt das Fach nur noch mit Nachdruck zu. ;) Aber die Alcantara Armlehne kommt heute auch noch.

Die beleuchteten Chinaleisten haben die Metallclipse nicht dabei, deshalb muss man wechseln. Bei den original Leisten sind sie aber dabei.

Will jemand die alten Leisten für einen 10er? :D

• Die Alcantara Armlehne kam bei mir gestern an. War mehr als „will nur mal sehen, wie gut das Ding ist“ gedacht.

Aber das Alcantara fühlt sich super wertig an und auch die Farbe passt 1:1 zum Innenraum.

Habe sie nur draufgelegt bisher und hält auch so super.

Denke kleben werde ich sie nicht 😁

• edinho welche hattest bestellt ? Hatte vor der M Perf. ja auch eine von Ali. Sah gut aus, allerdings Hartplastikkappe mit alcantara überzogen ohne unterfütterung. Demnach extremst hart und nichts für den Ellenbogen.

Ist deine gepolstert?

Bei der M Perf blättert ja sowieso immer der Schroftzug ab, drecks Qualität