Ich kann mich nicht beklagen😉
Habe meine großen gelben Baustellenstiefel rausgestellt.
Hat nicht so funktioniert .
Ich kann mich nicht beklagen😉
Habe meine großen gelben Baustellenstiefel rausgestellt.
Hat nicht so funktioniert .
So mal wieder was aus dem Bereich „do it yourself“ … für ein Amateur find ich es ganz gut.
Was hast du verwendet?
Folie? Lack? Plasti Dip?
Sieht ganz gut aus, wobei ich lieber die originale Farbe hätte.
Was hast du verwendet?
Folie? Lack? Plasti Dip?
also ich hatte jetzt die Folie Avery Dennison Satin Black genommen.
Hab es mit black matt auch von Oracal probiert und von den 3 Farben war dieses Satin Black das angenehmste
Alles anzeigenOkay, hab´s verstanden ... leider findet man diese nur auf Produktfotos von anderen Spoilerteilen, aber nicht eigenständig zum kaufen.
Machen auf jeden Fall was her, schon komisch, dass diese nicht zu finden sind bzw. nicht angeboten werden.
Update, schau mal hier :
https://de.aliexpress.com/item/1005003031607169.html
https://de.aliexpress.com/item/1005005514629835.html
Ah, genau das sind sie. Vielen Dank für deine Recherche
VIelleicht bestelle ich mir die aus dem ersten Link mal, vom Ali und schaue mir die an.
Verstehe noch nicht so ganz wie die befestigt werden, aber sieht irgendwie geclipst aus oder so.
Die Frage ist nur, wie fest die geclipst sind oder ob der nächste, der hinter mir fährt sich dann freut.
Ich find die Flaps darunter garnicht so uninteressant🤔
Werden die geschraubt und wie ist die Quali bei den Glanz schwarzen?
Ich auch, aber erschwerend kommt bei mir hinzu das ich die ja für das Kassenmodell bräuchte 🤔.
So mal wieder was aus dem Bereich „do it yourself“ … für ein Amateur find ich es ganz gut.
Danke Dir für das Bild - Bitte auf keinen Fall als Angriff verstehen - jetzt bin ich froh, dass ich doch zur MP Blende mit Carbon gegriffen habe.
Ich wollte das ja auch dunkler haben weil ich das silber weg haben wollte. Und ich dachte auch über folieren nach. Aber nach dem Bild muss ich sagen, das wäre so gar ned meins.
Scheint aber sauber gearbeitet zu sein. Und live würde ich mir das gern anschauen. Vielleicht finde ich es nur auf dem Photo unpassend.
Danke Dir für das Bild - Bitte auf keinen Fall als Angriff verstehen - jetzt bin ich froh, dass ich doch zur MP Blende mit Carbon gegriffen habe.
Warum sollte man bei mir war es genau umgekehrt 😉… ich fand die mit Carbon irgendwie zu viel und daher extra mit Folie, wo man nach 10 Minuten wieder das silberne hat und mit 10€ Materialkosten zu vernachlässigen ist.
P.S. eine alternative wäre ja XM aber der hat eben keine Lenkradheizung 😢
Hast du das Lenkrad dafür ausgebaut oder ging das 'on the fly'?
Ciao
Toscha
Hast du das Lenkrad dafür ausgebaut oder ging das 'on the fly'?
Ciao
Toscha
Nur Airbag und die Blende und dann natürlich die MFT usw. Muss man schon abbauen.
Außerdem ist die untere Blende ja von M3 und deswegen hätte ich es so oder so machen müssen