Ja, die habe ich auch bei Ali etc. gefunden. Nur die, die ich als erstes Bild gepostet habe finde ich nirgends.
Die anderen gehen ja alle noch so auf die Heckstoßstange. Die, die ich meine decken ja nur diese Lüftungsschlitze ab.. falls du versteht was ich meine. Ist bisschen blöd zu erklären.
Okay, hab´s verstanden ... leider findet man diese nur auf Produktfotos von anderen Spoilerteilen, aber nicht eigenständig zum kaufen.
Machen auf jeden Fall was her, schon komisch, dass diese nicht zu finden sind bzw. nicht angeboten werden.
Update, schau mal hier :
17.73€ 46% OFF|Glanz Schwarz Hinten Stoßstange Seite Vent Canard Trimmt für BMW 3 Serie G20 G21 M Sport 2019 2020 2021|Styling-Formen| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
39.01€ 30% OFF|Für bmw 3er g20 hintere stoßstange seite canard abdeckung verkleidung splitter lüftungs abdeckung abs carbon schwarz auto außen zubehör teile| | - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
BMW M-Tech Rear Bumper Vents G20/G28 Series '19+
BMW M-Tech Rear Bumper Vents - G20/G28 - Series '19+ BMW M-Tech Inspired Look Fitting 2018 - 2021 OE Quality finish Highest Quality Materials And Construction…
www.flexxmotorsport.com.au
BMW G20 M-TEK Rear Bumper Vent W/Gloss Black
Browse our latest conversion, front bumper, rear bumper, fender, hood, head lamp, rear lamp and many more car parts from Bubbles Motorsport Online Store. Shop…
www.bubblesmotorsportonlinebitz.com