Wie geht das denn bitte?
Man kann Comfort Plus codieren, was nur die halbe Aufgabe ist.
Ich habe mein VDP (Steuergerät adaptives Fahrwerk) mit der Alpina Software geflasht.
Ich glaube er meint die Eibach Federn
Die habe ich ebenfalls
Wie geht das denn bitte?
Ich habe mein VDP (Steuergerät adaptives Fahrwerk) mit der Alpina Software geflasht.
Ich glaube er meint die Eibach Federn
Die habe ich ebenfalls
Die habe ich ebenfalls
Danke für die Info. Dachte es würde evtl. nur mit codieren gehen
Danke für die Info. Dachte es würde evtl. nur mit codieren gehen
Kann sein…
Vielleicht ist es nur Placebo und man denkt es ist besser, obwohl sich nichts verändert.
Ich merke zwischen Comfort und Comfort+ eigentlich keinen Unterschied.
Sorry aber es gibt hier zig Themen bezüglich Fahrwerk/Federn und am besten da weitermachen.
Ich sage es deshalb, weil manche Probleme nach Einbau der Federn hatten
Huhu zusammen,
ich glaube (wie auch Fulano schon angemerkt hat), dass man zum Thema Federn&Fahrwerk hier weiterschreiben sollte, damit dieser schöne Thread zum Thema "Gadgets" übersichtlich bleibt
VG,
Christoph
🫡
Die habe ich ebenfalls
Und: merkst du nun einen spürbaren Unterschied? Comf+ hätte ich auch codiert und ich meine, Nuancen mehr Comfort zu haben... Ist aber wie die meisten hier vermuten wohl Placebo.
Und: merkst du nun einen spürbaren Unterschied?
Gefühlt ja
Könnte aber ebenso Placebo sein.
Ich wüsste nicht wie man sowas messen sollte.
Vielleicht hiermit, die gleiche schlechte Strecke immer mit der gleichen Geschwindigkeit fahren und das Handy an exakt der gleichen Stelle liegen/montiert haben. 🤔🤷♂️
Vielleicht hiermit, die gleiche schlechte Strecke immer mit der gleichen Geschwindigkeit fahren und das Handy an exakt der gleichen Stelle liegen/montiert haben. 🤔🤷♂️
Hab mir mal die App von Continental heruntergeladen.
Mal sehen, wann ich Zeit dafür habe.