bei meinem Oltimer aus 2019 G20 beidseitig vernetzt
dito 🙂
bei meinem Oltimer aus 2019 G20 beidseitig vernetzt
dito 🙂
Neueste Errungenschaft: Schlüssel mit erweiterter Galvanik wie er z.B. im 5er ausgeliefert wird. Der Schlüssel kommt von Ali express und ich bin mir seeeehr sicher dass es sich dabei um einen originalen Schlüssel handelt. Die Inspiration dafür kam von MichaelNRW und Markus F.
Lässt du den Notschlüssel noch fräsen?
Und ist bei dir am Notschlüssel ein Loch mit einer Spreizniete?
Nein, ein Loch ist da bei mir keins vorhanden.
Ich werd die nächsten Tage mal kucken ob mir der Schlüsseldienst um die Ecke den Schlüssel fräsen kann. Dann passt alles zusammen
Ich werd die nächsten Tage mal kucken ob mir der Schlüsseldienst um die Ecke den Schlüssel fräsen kann. Dann passt alles zusammen
und wenn du alles von deinem Schlüssel übernimmst und praktisch das Innenleben austauscht
es geht dir doch um die edlere Ausstattung oder
es geht dir doch um die edlere Ausstattung oder
Geht nicht, bei den Ali Schlüsseln ist der Notschlüssel fest im Griff.
Dann hätte er weiterhin einen Plastikgriff.
Oder er verzichtet auf den Notschlüssel…
Dann ist es kein Original
Egal, wenn der Rest passt ist doch alles super.
Ich werd die nächsten Tage mal kucken ob mir der Schlüsseldienst um die Ecke den Schlüssel fräsen kann.
Bitte berichten
Bei mir hat der Schlüsseldienst den Rohling zerstört und es auf Chinesium geschoben…
Jetzt auch in den Kofferraumecken mit geballter M-Power unterwegs.
Hi Berofunk,
hast Du bitte dazu den Link von Ali.
Vielen Dank
Der Link ist leider seit gestern tot wegen Markenverletzung.
Es kam die übliche Email von AliExpress:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin,
Bestell-Nr.:
Sehr geehrter Kunde,wir hoffen, dass es ihnen gut geht. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wir bemühen uns, dass die auf unserer Plattform angebotenen Produkte den entsprechenden Standards entsprechen. Wir haben bei einem von Ihnen kürzlich gekauften Produkt ein potentielles Problem mit der Einhaltung von Vorschriften erkannt. Hierbei handelt es sich um Bestellnummer 81795342352642254 und den Produktnamen Car Trunk Sides Storage Partition For BMW G30 G38 G20 F30 F10 G11 G12 F48 F49 F39 X1X2X3X5X6 Auto Interior Organizer Accessories. Der Grund für das potenzielle Problem ist Intellectual Property Infringements.
Für uns hatIhre Sicherheit und Zufriedenheit höchste Priorität, weshalb wir Sie bzgl. dieser Angelegenheit umgehend in Kenntnis setzen, um sicherzustellen, dass Ihr Einkauf bei uns im Einklang mit den geltenden Gesetzen und Ihren Erwartungen steht.
Für weitere Informationen bzgl. dieser Angelegenheit können Sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Wenn sich herausstellt, dass das Produkt tatsächlich verboten ist, können Sie eine Lösung aushandeln; wie z. B. den Verkäufer nach der Rücksendeadresse fragen und das Produkt an ihn zurücksenden.
Wenn sich herausstellt, dass es keine Probleme mit diesem Produkt gibt, ignorieren Sie diese Benachrichtigung bitte. Wenn Sie Bedenken zum Produkt oder weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer. Wir bedauern alle für Sie hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten.
**Verkäufer kontaktieren:** Um sich an den Verkäufer zu wenden, navigieren Sie zum Abschnitt „Meine Bestellungen“ und wählen dort die betreffende Bestellung aus. Von hier aus können Sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, um die Bedenken bezüglich des Produkts zu besprechen. Möglicherweise kann Ihnen der Verkäufer weitere Informationen geben. Wenn Sie dieses Produkt für eine andere Person gekauft haben, informieren Sie den Empfänger bitte über dieses Problem. Informationen über den Verkäufer finden Sie auf der Angebotsseite zu diesem Produkt.
Vielen Dank, dass Sie sich für AliExpress entschieden haben. Wir sind für Sie da und unterstützen Sie auf jedem Schritt Ihres Weges.
Mit freundlichen Grüßen
AliExpress
Such mal nach dem Begriff aus der Email "Car Trunk Sides Storage Partition For BMW G20".
Meist stellen diese Verkäufer es nach einem Cancel recht schnell wieder ein.
Bei Maxtondesign gibt's während der Essen Motorshow 15% auf alles mit dem Gutscheincode EMS23 - da habe ich nun auch zugeschlagen und Spoilerlippe, Seitenschweller, Diffusor hinten und Flaps geordert. Die Qualität soll wirklich gut sein (kein GFK), die meisten Teile sind mit ABE.
Sind die denn bei dir lang genug oben auf der Sitzschulter? Meine waren 15 mm zu kurz und hingen daher nicht hinten runter.
Habe Dir mal ein paar Bilder gemacht.