…..auf der anderen Seite woher immer dieser Wunsch nach „M“ vor den Buchstaben 😂
Ganz einfach ich mag den schnellsten Buchstaben der Welt einfach und das ich ihn so mag hat einen Grund und jetzt könnt ihr Raten warum
…..auf der anderen Seite woher immer dieser Wunsch nach „M“ vor den Buchstaben 😂
Ganz einfach ich mag den schnellsten Buchstaben der Welt einfach und das ich ihn so mag hat einen Grund und jetzt könnt ihr Raten warum
Du bist Franchisenehmer bei einer amerikanischen Burgerbraterei-Kette.
Du bist Franchisenehmer bei einer amerikanischen Burgerbraterei-Kette.
Ob man das auf ACS318 ändern kann 😇
Ob man das auf ACS318 ändern kann 😇
Nur das Sport weglassen 😜 dann passt es sogar in die Nomenklatur 💪
ACS3 1.8
Hier mal ne Steilvorlage von mir
Nein, auch wenn ich Sleeper gut finde.
Es gibt fast keine echten Schnitzer. Daher die Kiste hegen und pflegen inkl Schriftzug
Die Befürchtung der Kunden ist, dass die Klebefähigkeit der Pads schlechter ist als die Kletthaftung der Pads.
Beim Reinigen (und Herausnehmen) der Matten reißt dann die Klebung und nicht der Klettverschluss.
Aber berichte mal, wie es sich mit den Kräften verhält, wenn du sie installiert hast.
Habe heute die Klettteile montiert, und die halten definitiv stärker an den Matten als das Klett ziehen könnte. Der Kleber hat es richtig in sich, da bewegt sich definitiv nichts mehr
Bin sehr zufrieden, nur der Knick an der Kante vorne geht leider nicht weg, scheint wohl tatsächlich einfach an der anderen Form beim i4 zu liegen und BMW hat sich gedacht, dass man dafür wohl keine zwei Modelle auf den Markt bringen muss.
Ein Freund fährt einen M3 (E92) mit Typschild '316'. So geht Understatement.
Ciao
Toscha
Naja, vermutlich denken alle "Nichtkenner", warum der Kollege seinen 316er optisch so aufgemotzt hat ... und alle "Kenner" wissen eh, dass es ein M3 und kein 316er ist.
Wenn dann hätte er auch alles entfernen müssen (optik), was einen M3 ausmacht. Aber das wird er wohl kaum gemacht haben.
Fraglich ist auch, ob sich sowas lohnt, nur weil man sich ein paar mal im Jahr freut, wenn man im "316" schneller als der GTI hinter einem ist
Einen B3 auf M340i optisch umbauen, da wäre ich noch dabei bzgl. Understatement
Fraglich ist auch, ob sich sowas lohnt, nur weil man sich ein paar mal im Jahr freut, wenn man im "316" schneller als der GTI hinter einem ist
Ich hab mich letztens gefreut Berg hoch wie ein Keks, das ich ab der Ampel flotter war als ein GTI Up dann ist mir eingefallen wieviel PS der hat, dann kam ich mir blöd vor
Jetzt auch in den Kofferraumecken mit geballter M-Power unterwegs.