Könnte man ein Stück Blech rein schieben, welches breit genug ist um beide Nasen gleichzeitig zu betätigen? Sollte ja dünner sein als eine Kreditkarte.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Markus F. Ich bin bis gerade davon ausgegangen, dass man dafür die Batterie abklemmen muss, beim BEV ebenfalls damit auch die HV-Batterie, und dann quasi die komplette Mittelkonsole auseinander nehmen muss, angefangen am Getränkehalter. Ist dem nicht so? Grundsätzlich wäre das nämlich die schönere Variante, die Clips einfach von hinten zu lösen
Es gibt hier im Forum und bei YouTube doch Videos, in denen gezeigt wird, wie man die Kniepads austauscht. Darin ist am Anfang zu sehen, wie die Bedieneinheit ausgebaut wird. Da Du zum Austausch der Blende aber die Bedieneinheit nicht ausbauen, sondern nur anheben und daher keine Kabel abstecken musst, musst Du auch die Batterie nicht abklemmen (die Typen in den Videos lassen beim Abstecken der Kabel im Übrigen sogar die Zündung an - was ich nicht empfehlen würde).
-
Der Verkäufer hat die neuen Embleme geschickt.
Für mich sehen die von dem Aufkleber aber nicht wirklich original aus.
Was meint ihr?
g20-forum.de/attachment/21397/
g20-forum.de/attachment/21399/
Liebe Grüße
Domi
-
Also beim zweiten sehe ich schon das ist unsauber lackiert da stimmt was nicht.. von BMW kommen die so nicht..
-
Genau das ist mir auch aufgefallen.
Und der hellblaue Streifen ist breiter als der rote Streifen. Sieht nicht gut aus.
-
Sowohl Öffnen wie Schließen geht weiterhin von außen per Schlüssel. Wieso meinst du, das ginge eventuell nicht mehr?
Ciao
Toscha
Bis zum E36 ging auch beides via Schlüssel von außen über die Fernbedienung... dann hieß es, dass das Schließen aufgrund evtl. Einklemmgefahr das Schließen via Fernbedienung nicht mehr geht, dass ging dann nur noch über den Schlüssel im Schloss (beim E46), wenn man den gedreht hielt.
Deswegen hat mich das interessiert, ob das schließen via Fernbedienung wieder geht. -
Ja also ich würde die auf jedenfalls zurück schicken das ist nichts Originales.. mit solchen Fehlern geht das nicht bei dem Betrieb, der das für BMW herstellt raus..
Gerade mal geschaut, man erkennt es schon an der Verpackung, eigentlich kommen die so:
-
Bis zum E36 ging auch beides via Schlüssel von außen über die Fernbedienung... dann hieß es, dass das Schließen aufgrund evtl. Einklemmgefahr das Schließen via Fernbedienung nicht mehr geht, dass ging dann nur noch über den Schlüssel im Schloss (beim E46), wenn man den gedreht hielt.
Deswegen hat mich das interessiert, ob das schließen via Fernbedienung wieder geht.Also per Fernbedienung ging das auch bei meinem F33 in beide Richtungen. Hat aber nur sehr nahe am Auto funktioniert.
-
Deswegen hat mich das interessiert, ob das schließen via Fernbedienung wieder geht.
Sowohl der F83 wie auch der G29 ließ sich von außen per Schlüssel öffnen und schließen. Der 'Trick', aber das gilt auch für den G23, besteht darin, erst die Türen zu öffnen/schließen, Taste lösen und dann wieder drücken. Funktioniert immer so, man muss halt näher beim Wagen stehen als nur für Öffnen/Schließen.
Ciao
Toscha
-
Der Verkäufer hat die neuen Embleme geschickt.
Für mich sehen die von dem Aufkleber aber nicht wirklich original aus.
Was meint ihr?
g20-forum.de/attachment/21397/
g20-forum.de/attachment/21399/
Liebe Grüße
Domi
Sind die M Streifen matt oder hochglanz ?
Ich hatte beide Varianten, die aus China für 15€ sind im Bereich der Streifen sehr matt und als dünner "Papier" Aufkleber zu erkennen.
Die originalen sehen im Bereich der Streifen glänzender aus und es fühlt sich ehr nach einem Plastik Aufkleber an.
Konnte das jetzt nicht besser beschreiben