Die habe ich.
Wenn ich mir den Spalt angucke und wie tief man damit rein muss, halte ichdie Hebel alle für zu dick. Die schwarzen auch.
Du musst nicht bis unten rein es reicht schon oben zum hebeln dann klackt das schon raus
Die habe ich.
Wenn ich mir den Spalt angucke und wie tief man damit rein muss, halte ichdie Hebel alle für zu dick. Die schwarzen auch.
Du musst nicht bis unten rein es reicht schon oben zum hebeln dann klackt das schon raus
Eine Scheckkarte aus Plastik funktioniert auch sehr gut erfahrungsgemäß. Vielleicht nicht gerade die Bankkarte verwenden, sondern eine alte Clubkarte, oder so.
Moin, kann jemand Allwetterfußmatten empfehlen? Gerne auch Originale. Kriege jetzt die M Performance Fußmatten rein, will mir die im Winter aber nicht sofort versauen, da sind Gummimatten besser...
Moin, kann jemand Allwetterfußmatten empfehlen? Gerne auch Originale. Kriege jetzt die M Performance Fußmatten rein, will mir die im Winter aber nicht sofort versauen, da sind Gummimatten besser...
Ja ich habe die auch in meinem G21 und bin sehr zufrieden - beste Qualität und Passgenauigkeit
BMW Allwetter Fussmatten vorne 3er G20 G21 G28 M3 G80 G81 4er G22 G23 M4 G82 G83 - leebmann24.de
Mal eine Frage zu den M Performance Matten, sind die dicker bzw. so viel hochwertiger als die normalen?
Sind halt fast 200€, weiß nicht ob das wirklich angemessen ist.
by the way, habe auch die originalen Gummimatten, sind wirklich top.
Danke und Gruß
Michael
mip84 sind nicht ihr Geld (200) wert und nicht hochwertiger als andere. Wer was anderes sagt lügt (bzw redet alles von BMW blauäugig gut). guck sie dir in echt an
Bei der Fahrermatte ist auch von den Maßstäben her noch Luft nach oben. Hier und da kleinere Lücken bzw. Spielraum für mehr Stoff wäre gewesen.
Das Material geht eher in die flauschigere Richtung, nicht borstig wie es sie auch oft zu kaufen gibt.
Nur im Resell für den Sommer ok. Habe auch gewartet bis ich bei ebay gute finde, da ich sie mir vorab genau angeguckt habe.
Am Ende 60€ bezahlt für neuwertige, ist noch ok. Die Gummimatten sind allerdings deutlich besser
Hallo Leute,
Ich hab mir original (so dachte ich) Embleme bestellt und diese seit Juni im Einsatz.
Nur Handwäsche und trotzdem ist die Farbe schon total ausgeblichen.
Das waren wohl doch keine Originalteile, oder ist das normal?
Liebe Grüße
Domi
Wo hast du Sie denn gekauft ?
Bei den Originalteilen kann das normal nicht passieren..
Generell wenn ich mir anschaue wie die Farben dort aufgebracht sind, nicht mal gerade wird das kein Originales sein.. wir haben an 2 Fahrzeugen auch Embleme die Kollegen gehen nur in die Waschstraße und da ist seit 3 Jahren nichts ausgeblichen.. bei meinen M ist auch Klarlack über der Farbe..
Alles anzeigenHallo Leute,
Ich hab mir original (so dachte ich) Embleme bestellt und diese seit Juni im Einsatz.
Nur Handwäsche und trotzdem ist die Farbe schon total ausgeblichen.
Das waren wohl doch keine Originalteile, oder ist das normal?
Liebe Grüße
Domi
Genau so sahen meine 4,94€ Aliexpress Teile nach nem halben Jahr auch aus. Aber damit hatte ich gerechnet.
Wo hast du Sie denn gekauft ?
Bei den Originalteilen kann das normal nicht passieren..
Generell wenn ich mir anschaue wie die Farben dort aufgebracht sind, nicht mal gerade wird das kein Originales sein.. wir haben an 2 Fahrzeugen auch Embleme die Kollegen gehen nur in die Waschstraße und da ist seit 3 Jahren nichts ausgeblichen.. bei meinen M ist auch Klarlack über der Farbe..
Über Ebay. Haben fast 40 Euro gekostet, deswegen dachte ich es sind Originalteile. Die von Ali wollte ich nicht.
Er schreibt auch immer, dass es Originaltewile sind und die Bewertzungen sind super.
Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben, Mal sehen, was er dazu sagt.
Vielen Dank.
Domi