geht bei diesem Aschenbecher auch noch die Klappe wieder zu ?
Steht bei Dir zufälligerweise auch eine Teilenummer drauf ?
Danke
Leider nur als Paket: 51162406361
geht bei diesem Aschenbecher auch noch die Klappe wieder zu ?
Steht bei Dir zufälligerweise auch eine Teilenummer drauf ?
Danke
Leider nur als Paket: 51162406361
Oh wow, das sieht schon echt gut durchdacht aus. Das Einbauvideo is spitze. Sieht ja locker rückbaubar aus.
Das reizt mich grade gewaltig
Mich schreckt aber noch der Preis ab. Und die Farben scheinen nicht 100% zu passen, vorallem der Blauton.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, kaufst Du die originalen LEDs (63319891437 LED-Modul violett). Die kosten um die € 10 und dann stimmen die Farben zu 100%. Ich hab mir die für die beleuchteten Kniepads geholt, weil mir deren Beleuchtung zu dunkel ist im Vergleich zur restlichen Ambientebeleuchtung.
Ich bin tatsächlich auch auf der Suche nach einem kleinen Mülleimer, der in den Getränkehalter passt, allerdings als Nicht- bzw. Ex-Raucher, daher nur für Müll. Am besten auch ohne LED-Beleuchtung. Hat sowas schon jemand? Das was ich finde ist alles viel zu groß oder sieht einfach nur Bescheiden aus, weil irgendwie mega modern etc.
Skoda hat so kleine Klappmülleimer für die Türtaschen. Vielleicht passt das ja? Also sowohl physisch, als auch für dich als Alternative zu der Becherhalteridee.
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber Becherhalter fand ich eigentlich immer am Besten, da wir eh so gut wie keinen Müll haben. Aber ich glaub ich bestell mal ein paar von denen und schaue, welcher davon passen könnte.
Normal fällt bei mir kein Müll an im Auto. Wenn ich länger fahren muss nehme ich dazu einen leeren Becher der dann auch in den Müll geht.
In meinem Fall ein Becher vom goldenen M wo Kaffee drin war
Einfach alles in die Krümelschublade, sofern man Sportsitze hat
Ich nutze die leere Dose dieser Wrigley's 5 Gum
Die Beschriftung auf dem Deckel kann man abziehen, ringsum ist eine Folie die entfernt werden kann. Dann ist das Ding komplett schwarz und es passt einiges an Kleingeld rein. Passt zudem supper in den Becherhalter.
Hallo Leute,
Ich hab meine Frage bereits in einem anderen Beitrag, aber ich stelle sie auch nochmal hier:
Hat jemand einen Tipp, welcher USB-Zigarettenadapter vorne in der Konsole funktioniert UND passt UND sich die Klappe noch schliessen lässt?
Mein bisheriger Adapter ist zu kurz, weil BMW da scheinbar nicht den Standard als Buchse verwendet .
Freue mich auf Tipps!
Mir ist bei der Demontage des Start Knopfs leider eine Nase abgebrochen.
Also falls jemand einen originalen Start Knopf hat, den er nicht mehr brauch, kann er sich gerne bei mir melden.