Richtig. Man muss auch mal 'nein!' sagen können.
Ciao
Toscha
Richtig. Man muss auch mal 'nein!' sagen können.
Ciao
Toscha
Fortführung Thema "Bechereinsatz (mit Deckel)" für den G20.
Der "Becher" für den GTI geht leider nicht tief genug rein. Bekomme dann den großen Deckel darüber nicht mehr zu.
Gibt es so ein Teil für den G20? Ist quasi ein Aschenbechereinsatz, oder?
20231101_135235.jpg 20231101_135241.jpg 20231101_135422.jpg
Unten habe ich ein 2 cm dickes Stück Schaumstoff reingelegt. Da klappert gar nichts.
Alles anzeigenFortführung Thema "Bechereinsatz (mit Deckel)" für den G20.
Der "Becher" für den GTI geht leider nicht tief genug rein. Bekomme dann den großen Deckel darüber nicht mehr zu.
Gibt es so ein Teil für den G20? Ist quasi ein Aschenbechereinsatz, oder?
20231101_135235.jpg 20231101_135241.jpg 20231101_135422.jpg
Unten habe ich ein 2 cm dickes Stück Schaumstoff reingelegt. Da klappert gar nichts.
Klar, hier für 1,75€ ... https://de.aliexpress.com/item/1005006099157797.html ... oder für 25€ bei Amazon
edit: der ist 7,2cm hoch lt. Beschreibung des Herstellers, nur zum Vergleich zu deinem aktuellen.
Ja gibt es und ist normalerweise Serie (?) bzw. ist wohl dann mit der Zeit auch weggespart worden.
War bei meinem aus 2019 als Nichtraucher dabei. Soll als Aschenbecher dienen.
Sieht quasi genau wie deiner vom GTI aus nur etwas "hochwertiger" und halt passgenau für das Fach.
e: anbei ein Bild von ebay. verkauft einer für 25,-.
Beim G20 ist kein Raucherpaket im Konfigurator verfügbar. Da ich Nichtraucher bin, stand es auch nicht zur Debatte.
Aber jetzt vermisse ich so eine Box mit Deckel, am besten im Original.
Das Original hat aber anscheinend keinen Klappdeckel (wie bei GTI), sondern oben nur diese schmale Öffnung für die Zigarette.
Ansonsten kann man den Deckel wohl nur komplett abnehmen.
Ich sehe schon, wird doch was von AliExpress.
Ich bin morgen aber eh noch bei BMW, weil mir das Spaltmaß an der Motorhaube zu viel Abweichung hat.
Da schaue ich mir das mal live an. Die haben bestimmt irgendwo einen G20 mit Ascher stehen.
Die haben bestimmt irgendwo einen G20 mit Ascher stehen.
Da musste aber Jogginghose anziehen damit der Ascher in die Hosentasche passt
Da musste aber Jogginghose anziehen damit der Ascher in die Hosentasche passt
Woher weißt du so genau, wie ich privat rumlaufe?
Rückschluss von der Autofarbe. (Ich bin dann mal weg. )
Ciao
oscha
Ich bin morgen aber eh noch bei BMW,
Dann sag doch Du hättest bei einem 3er von 2019 einen Achenbecher gesehen und ob der auch bei Dir in den Wagen passt. Mehr als nein kann ja nicht rauskommen .
PS: Unserer hat den nämlich.
Ja gibt es und ist normalerweise Serie (?) bzw. ist wohl dann mit der Zeit auch weggespart worden.
geht bei diesem Aschenbecher auch noch die Klappe wieder zu ?
Steht bei Dir zufälligerweise auch eine Teilenummer drauf ?
Danke