Ich bin ja wirklich für viele Spielereien zu haben, aber diese bunten Ventilkappen, egal ob original oder nachgemacht, würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen. 😅
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Ich bin ja wirklich für viele Spielereien zu haben, aber diese bunten Ventilkappen, egal ob original oder nachgemacht, würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen. 😅
Ach komm nicht mal bei sowas wirst du schwach 😂😉😂 sind exklusive für B58.
2,25€ 40% Rabatt | 4 Penisventilkappen in Streichform für Erwachsene, universelle lustige Autoreifenventilkappen, Ventilkappen für Reifenventile, Staubschutzabdeckung2,25€ 40% Rabatt | 4 Penisventilkappen in Streichform für Erwachsene, universelle lustige Autoreifenventilkappen, Ventilkappen für Reifenventile,…a.aliexpress.com -
hoffentlich hat die dann keiner in der Nähe meines Sichtfeldes.
Will garnicht sehen, wer sich dann an den Felgen rumtreibt/reibt🤪
-
Mit dem Motor versuche ich zu kompensieren, daher kommt mir unter der Größe Kinderarm kein Phallusobjekt ans Auto. Und es muss zu den "Trucknuts" passen.
3,42€ 30% Rabatt | Messing 44mm * 23mm Dangler Bälle Lkw Muttern Skala Zubehör für 1/8 1/10 RC Crawler Auto SCX10 TRX4 d90 Capra YK4102 Dekorative Spielzeug3,42€ 30% Rabatt | Messing 44mm * 23mm Dangler Bälle Lkw Muttern Skala Zubehör für 1/8 1/10 RC Crawler Auto SCX10 TRX4 d90 Capra YK4102 Dekorative Spielzeuga.aliexpress.com -
Mit dem Motor versuche ich zu kompensieren, daher kommt mir unter der Größe Kinderarm kein Phallusobjekt ans Auto. Und es muss zu den "Trucknuts" passen.
Das ist doch typisch Ali, auf dem Foto sind die genau in der richtigen Größe und dann steht da 2.4 x 2.3 cm 😂 ist eher Schlüsselanhänger als was für das Auto. Die Ausrede mit RC gilt auch nicht
-
Na wer ist der erste?
135,15€ 50% Rabatt | 11 Farbe LED Auto Innen becher halter Lampe für BMW neue 2/3/4 Serie G20 G22 G80 G82 G42 m2 m3 m4 i3 i4 Dekoration Umgebungs licht135,15€ 50% Rabatt | 11 Farbe LED Auto Innen becher halter Lampe für BMW neue 2/3/4 Serie G20 G22 G80 G82 G42 m2 m3 m4 i3 i4 Dekoration Umgebungs lichta.aliexpress.comSieht schon spannend aus.
-
Oh wow, das sieht schon echt gut durchdacht aus. Das Einbauvideo is spitze. Sieht ja locker rückbaubar aus.
Das reizt mich grade gewaltig
Mich schreckt aber noch der Preis ab. Und die Farben scheinen nicht 100% zu passen, vorallem der Blauton.
-
Ich hatte mir heute ein Angebot für die MAED Magnetic Paddle Shifters senden lassen.
599 EUR ohne Steuern...
@maed.uk on Instagram: "Feel more connected with each shift thanks to the tactile feedback our full billet magnetic shift paddles provide. Not to mention that satisfying click and instant response. We aren’t psychologists but if someone can tell us why…118 likes, 3 comments - maed.uk on October 24, 2023: "Feel more connected with each shift thanks to the tactile feedback our full billet magnetic shift..."www.instagram.comDie sehen aus wie die von EVOLVE, nur als magnetische Variante.
Evolve Aluminium Billet Gear Shift Paddle Set - BMW F Series | G SerieEvolve Aluminium Billet Gear Shift Paddle Set - BMW F Series | G Series (Gen 3 Steering Wheel)evolveautomotive.comDann habe ich mal beim Ali gesucht und schon eine Kopie gefunden
287.03€ |Oio motors Lenkrad Magnet Carbon Schalt paddel für BMW G42 2er G20 3er G22 4er| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comNicht 100% identisch, aber schon nah dran.
Was ich aber viel spannender finde, sind zwei Bilder mit einer sehr kuriosen Blende fürs Lenkrad.
220.25€ |Oiom otors future design lenkrad verkleidung für bmw 1series f40 2series f42 g42 3series g20 g21 4series g22 g23 g26 z4 g29| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comAlso wer den i7 Look haben möchte
Das Finish passt halt nicht und auch sonst sieht das Ding daneben aus.
Wer ist mutig?
Ich passe... -
Wer ist mutig?
Ich passe...sieht schon fett aus, nur muss das Ganze schwatt sein oder Carbon, so schaut es nach Plaste aus und der Preis ist happig.
-
Und die Farben scheinen nicht 100% zu passen, vorallem der Blauton.
Das hat mich auch davon abgehalten, diesen Satz für die Mittelkonsole zu bestellen. Sieht schon bisschen komisch aus, wenn das dann je nach Farbe nicht zusammen passt, zumal manche Farbtöne, wie z.B. "Koralle" auch recht schwierig sind. Blau geht meistens noch einigermaßen, aber blau gefällt mir in Verbindung mit dem Cognac Sensatec Innenraum einfach nicht. Koralle passt irgendwie am besten bisher ins Bild für mich. Für versenktes Geld sind 130€ dann auch noch zu viel.
Leider sind diese Bilder auch immer ziemlich Grütze von den Anbietern, da oftmals nur retuschiert oder mit unterschiedlicher WB aufgenommen, da die Kameraautomatik durchdreht.