Da hast du recht, diese baue ich so nicht ein.
Bei der Blende, wurde hier auch schon 100 mal verlinkt, lieber die Originale für 40€ nehmen. Du guckst ja jedes Mal drauf und da würde so eine nur nerven
Da hast du recht, diese baue ich so nicht ein.
Bei der Blende, wurde hier auch schon 100 mal verlinkt, lieber die Originale für 40€ nehmen. Du guckst ja jedes Mal drauf und da würde so eine nur nerven
Das wird nicht nur empfohlen, das musst du machen sonst macht es puff und du hast den Airbag im Gesicht wenns blöd läuft..
Mein Kollege, Karosseriebauer bei Porsche, sagt auch sollte man machen, er ist aber zu faul dafür und lässt die Batterie i.d.R. dran
Ich habe aber natürlich die Batterie abgeklemmt und auch lieber 30 statt 10min gewartet. Bin ja nicht lebensmüde
Mein Kollege, Karosseriebauer bei Porsche, sagt auch sollte man machen, er ist aber zu faul dafür und lässt die Batterie i.d.R. dran
Ich habe aber natürlich die Batterie abgeklemmt und auch lieber 30 statt 10min gewartet. Bin ja nicht lebensmüde
Ist was anderes wenn "Profis" das machen bei denen klappt sowas irgendwie immer
Bei Ali hab ich gerade eine neue Entdeckung gemacht. Angeboten werden Einstiegsleisten, welche die Optik der OEM haben und die Schrift beleuchtet ist. Verfügbar für G20, G21 & G26. Das Prinzip dahinter funktioniert so: Versorgt werden die LED von zwei Knopfzellen darunter. Ein Magnet an der Tür aktiviert das Licht für eine gewisse Zeit, wenn diese geöffnet wird. Schließt man die Tür und wird der Magnet erkannt, erlischt das Licht wieder. Bei der Abbildung sind die Logos zensiert. Dem Titel nach dürfte in der Mitte aber das ///M sein bzw. bei den anderen Leisten ///M Performance.
Ich warte mal noch ab, ob es hier zeitnah ein paar Bewertungen gibt, ansonsten werde ich das Produkt selbst mal testen und davon euch berichten.
Beim F31 hatte ich hier ein gleiches Nachrüstprodukt original von BMW. Damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Dunkelheit war die Einstiegsleiste deutlich beleuchtet und hat den Wagen optisch nochmal aufgewertet.
Was ist denn mit solch knackigen Türleuchten?
Sind die in DE erlaubt?
Leuchten die wirklich so knackig scharf und hell?
Und kann man die hier unten genannten auch an eine G20 Tür montieren? Oder hat die unten gar keinen "Schacht" für die Lampe?
Der pre-LCI hat einfache Türleuchten, die mitttels LED-Einsatz aufgerüstet werden können. Zusätzlich können andere Einsätze gekauft und montiert werden. Das alles ist relativ hell und je nach Untergrund gut zu erkennen. Diese sind zulässig und kein Problem, weder bei der Rennleitung, noch beim TÜV. Der LCI hat diese Leuchten in der Tür nicht mehr. Ob es nachzurüsten ist, keine Ahnung. Wahrscheinlich liegen da auch keine Kabel mehr.
Bei Dunkelheit war die Einstiegsleiste deutlich beleuchtet und hat den Wagen optisch nochmal aufgewertet.
Und bei Tageslicht optisch abgewertet...
Leuchten die wirklich so knackig scharf und hell?
https://de.aliexpress.com/item/1001005006079226572.html
Das sind typische Ali Werbebilder. So hell sind die auf keinen Fall. Wenn es draußen dunkel ist und der Untergrund passt, sieht es trotzdem recht gut und Kontraststark aus. Aber bei weitem nicht so wie auf den Bildern...
Wenn du Serienmäßig Türbeleuchtung hast, kannst du verschiedene Versionen nachrüsten. Wenn nicht, dann nicht. LCI keine Ahnung... so wie ich es lese, weggefallen aufgrund von Einsparungen
Als Lichtfetischist würden mit die Leisten und Logos ja schon gefallen, aber ich warte noch auf einen Tester 😉.
aber ich warte noch auf einen Tester
Ich hab mir gerade 2x das "normale" BMW Logo bestellt und kann dann Ende des Monats berichten.