Sieht halt schon echt kacke aus, einfach ne Farbe vergessen und die Streifen sind irgendwie so willkürlich
Die "Nähte" sind laut Beschreibung ohnehin nur geprägt. Da ist kein Faden drin.
Sieht halt schon echt kacke aus, einfach ne Farbe vergessen und die Streifen sind irgendwie so willkürlich
QUALITÄT
Hat sich irgendwer schon bzgl. Galvanisierung informiert?
Ich habe grade mal geschaut und ein paar Firmen gefunden die soetwas anbieten.
Dabei wird sogar Perlglanzchrom und Cerium Grey von BMW genannt.
Am Ende wird es wohl ein Vermögen kosten oder nicht für Privatkunden angeboten.
Die Frage wäre aber welcher Stückzahl sich sowas lohnt…
Dann bestellt man sich halt 100 Taster für die Lenkradheizung in Galvanik und verkauft die
Gibt bestimmt einige Interessenten.
Am Ende wird es wohl ein Vermögen kosten oder nicht für Privatkunden angeboten.
Die Frage wäre aber welcher Stückzahl sich sowas lohnt…
Wir liefern einiges in den Bereich, wenn da eine komplette Produktionsstraße entsprechend gerüstet werden muss, sprechen wir da nicht von 100 Tastern sondern mal eher von 10.000 Tastern und selbst das ist eine sehr geringe Menge bei so kleinen Teilen.. je nach Größe vom Bad passen da schonmal einige Hundert oder Tausend Teile rein.
Du kannst sowas auch händisch machen, wird z.B. bei Prototypen Bau so gemacht, da muss man sich etwas mit auskennen und ein entsprechendes Labor haben, dann könnte man auch mal so 10 Taster nur machen.. aber wer hat sowas schon mal eben daheim..
Nice ... inzwischen auch mit Deckelchen ... [siehe hier]
Muss zum Austausch nur die vorhandene Blende ausgeklippst werden, oder sind umfangreiche Demontage an der Mittelkonsole notwendig?
Ich habe mir dank eurer vielen Tipps ein paar Goodies von Alibaba bestellt. Sind jetzt alle angekommen und vom ersten Eindruck her = gute Qualität. Bin erstaunt, und alles für'n Appel und 'n Ei.
Eine Frage zu den Radnabendeckeln. Die kommen mir recht klein vor, nur 55 mm Durchmesser. Ist das korrekt?
Die von meinem E90 waren größer, glaube ich.
Noch eine Frage:
Ich habe hier schon seit vier Jahren einen originalen Satz BMW Schwarze Radschrauben für den E90 liegen, nie benutzt, nagelneu.
Was kann ich bei Kleinanzeigen dafür aufrufen, damit die Dinger wegkommen?
Noch eine Frage:
Ich habe hier schon seit vier Jahren einen originalen Satz BMW Schwarze Radschrauben für den E90 liegen, nie benutzt, nagelneu.
Was kann ich bei Kleinanzeigen dafür aufrufen, damit die Dinger wegkwegkommen
'n Appel und 'n Ei
Alles anzeigenEine Frage zu den Radnabendeckeln. Die kommen mir recht klein vor, nur 55 mm Durchmesser. Ist das korrekt?
Die von meinem E90 waren größer, glaube ich.
Noch eine Frage:
Was kann ich bei Kleinanzeigen dafür aufrufen, damit die Dinger wegkommen?
Ja die Deckel wurden umgestellt auf kleinere Größe. Ist immer blöd bei Zubehörfelgen, da man nie weiß welches die als Basis verwenden und man erstmal messen muss.
Schrauben sind meistens mit 1€ / Stück weggegangen.
P.S. hab da auch noch paar Kisten liegen
Muss zum Austausch nur die vorhandene Blende ausgeklippst werden, oder sind umfangreiche Demontage an der Mittelkonsole notwendig?
Nee, geht relativ einfach mit einem Hebewerkzeug raus und ist nur geklipst.
Hat mir jemand einen Tipp wie ich die Lenkradspange wechseln kann?
(gegen eine offene von Ali)