Aber dann ist doch deine schöne Plakette weg
Die ist doch eh schon seit dem ersten Tag raus.
Aber dann ist doch deine schöne Plakette weg
Die ist doch eh schon seit dem ersten Tag raus.
Markus versucht das zu verheimlichen das er einen Alpina hat
Aber ehrlich finde die Plakette dort wo sie aktuell ist auch nicht schick.. eine dezentere irgendwie vorne oberhalb vom Fach mit den Getränkehaltern hätte ich besser gefunden..
NS: Die oben im Dach finde ich auch sehr schick:
Alpina steht auf den Felgen, der Zierleiste an der I-Tafel, dem Lenkrad und im Kombi-Instrument. Da muss es echt nicht noch so eine wirklich unschöne Plakette im Innenraum sein. Ich weiß, was für ein Auto ich fahre und muss nicht allenthalben darauf aufmerksam gemacht werden. Deswegen bleibt der Schriftzug im Frontspoiler auch schwarz auf schwarz. Und zur Not-Gedächtnisstütze habe ich ja noch meine Ventilkappen
Vom Z8 die Plakette mag ich... die ist zwischen den Sitzen angebracht
Nice ... inzwischen auch mit Deckelchen ... [siehe hier]
Uii, da bin ich grad hin und hergerissen ... ich warte mal ab, wenn sich das jmd bestellt und vorstellt
Die würde mir auch gefallen - und das KFZ dazu würde ich auch nicht ablehnen... Aber diese KFZ-Steuer hierzulande...
Die würde mir auch gefallen - und das KFZ dazu würde ich auch nicht ablehnen... Aber diese KFZ-Steuer hierzulande...
Ja in Ö will einen die Regierung ja echt zum 60PS Polo zwingen.. mit NOVA, der depperten KFZ Steuer, sauteurer Versicherungen usw. usw.
Aber diese KFZ-Steuer hierzulande...
€ 456 für den B4, der G16 als 840d lag bei € 473
€ 456 für den B4, der G16 als 840d lag bei € 473
Für dein B4 in Österreich:
Ja in Ö will einen die Regierung ja echt zum 60PS Polo zwingen.. mit NOVA, der depperten KFZ Steuer, sauteurer Versicherungen usw. usw.
Ja, es ist wirklich zum ... Uns fehlt leider eine vernünftige Autolobby - auch wenn sie dahingehend bei euch auch schon auf dem "elektrischen Stuhl" sitzen, ist's bei uns wesentlich schlimmer. Früher mal war zumindest das Tanken bei uns günstiger. Diese Zeiten sind auch vorbei. Dazu noch deutlich höhere Werkstattkosten etc. Der Autofahrer in Ö wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, schlimmer ist's in Europa nur mehr in Dänemark; sonst sind wir definitiv voran.
Wer von den deutschen Nachbarn mal Lust hat auszurechnen, was das Vehikel alleine in Ö nur Steuer / Jahr kostet, bitteschön:
https://www.uniqa.at/versicherung/kfz/kfz-steuer.html
Den Alpina B5 Biturbo Edition 50 (600 PS, Bj. 2016) sowie den aktuellen B5 Biturbo Touring (621PS, 272g co2, 2023) habe ich mal berechnet und angehängt. Ist schon ganz unangenehm. Kein Wunder also, dass man bei uns kaum mehr Supersportler zu sehen bekommt. Da darf Geld dann wirklich keine Rolle mehr spielen.