Ich hoffe, ihr seht schon alle, dass das keine Alpina-Felgen sind. Keine Ahnung, woher das Bild stammt.
Was den Ruf einer bestimmten Person angeht, kann ich Dich beruhigen: Es ist eher mein Schwager, der für etwas derbere Scherze bekannt ist.
Ich hoffe, ihr seht schon alle, dass das keine Alpina-Felgen sind. Keine Ahnung, woher das Bild stammt.
Was den Ruf einer bestimmten Person angeht, kann ich Dich beruhigen: Es ist eher mein Schwager, der für etwas derbere Scherze bekannt ist.
Zumindest ist dein Schwager Lösungsorientiert 😂😂😂
Natürlich ist es keine Alpina Felge, die Dinger werden doch noch geliefert und direkt beim Händler eingebaut!
Ich würde gerne das Gesicht sehen, wenn man so reingeht und sagt bitte einmal die Gewichte in schwarz und noch die Kappen wechseln
Da bekommt die Bedeutung, das ein Auto eine "Schwanzverlängerung" ist, gleich wieder eine zusätzliche
Die Garantie erlischt damit auch.
Moin, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel wir beim G21 bekommen/haben?
Grund:
Ich kann hier zwischen einer 3-Tasten und einer 4-Tasten Variante wählen, wenn 4 Tasten dann noch zwischen Diamond und Horn.
Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wenn du dir diese Hülle holen möchtest, dann kanst den Reserve sprich manuellen Schlüssel nicht mehr ausziehen
du solltest die 4Taster Version haben
Moin, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel wir beim G21 bekommen/haben?
Ich hab mir die Hülle bei Temu bestellt und bin sehr zufrieden. Du brauchst die Version 4 Tasten Diamond.
Ich hab mir die Hülle bei Temu bestellt und bin sehr zufrieden. Du brauchst die Version 4 Tasten Diamond.
Oder hier bei Ali:
Wow, 6€. Das ja gar nichts
Ich gucke gerade nach so Kram den es alles bei Ali gibt damit sich die Bestellung lohnt, hat Mal jemand von euch die 50 Years Embleme da gekauft?