wie gesagt, Projekt startet dann im neuen Jahr. Vorher gibt es einfach die Zeit nicht her.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
So, da ich mich aus dem Wartesaal abgemeldet habe und ich ohnehin der Meinung bin, dass es unter Spielerei fällt:
Hier die ersten Bilder der "No Chrome"-Edition, d. h. die lackierten und folierten Embleme vorne und hinten und das teilfolierte Frontziergitter (hinter dem Kennzeichenhalter habe ich mir die Arbeit nicht gemacht).
-
Sieht richtig gut aus, macht den Alpina nochmal mehr zu einem stimmigen Gesamtwerk
-
Sind halt kleine optische Highlights, die kaum einem auffallen, mir aber wohl immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.
-
So, da ich mich aus dem Wartesaal abgemeldet habe und ich ohnehin der Meinung bin, dass es unter Spielerei fällt:
Hier die ersten Bilder der "No Chrome"-Edition, d. h. die lackierten und folierten Embleme vorne und hinten und das teilfolierte Frontziergitter (hinter dem Kennzeichenhalter habe ich mir die Arbeit nicht gemacht).
Na da bin ich ja mal auf das Gesamtbild gespannt
-
Wow, das sieht richtig gut aus ... wenn es einem denn auffällt. Und genau das finde ich klasse. Schreit Dich nicht an, aber wenns Dir auffällt hat es absolut was!
-
BMW G20 3 SeriesWe'd like to welcome you to The Euro Plug's BMW G20 3 Series Carbon Fiber Parts Collection. We provide a unique and stylish assortment including carbon fiber…europlug.shop
Hab ich gefunden bzw wurde mir vorgeschlagen. Gibt ja ein paar von euch, die die Embleme gern individuell haben.
-
Kann mir die Funktionsweise des auf Europlug angebotenen LED-Schlüssels erklären? Unser Original sollte ja nicht so leicht geklont werden können - oder täusche ich mich da?
-
Das ist ja ne sehr interessante Seite!
https://europlug.shop/products…im?variant=46023599292691 Hier gibts die Blende z.b. viel günstiger. Ist das ein Nachbau? Oder das M Performance Teil? Sieht ja identisch aus...
-
Da du dir Leder und Alcantara aussuchen kannst wird das ne Fake sein. Dazu aus den USA kann immer Theater mit dem Zoll bringen.