ich habe nur orig. Nieren verbaut. Man muss nur bei den Diamantnieren aufpassen, dort ist der Rahmen etwas tiefer bzw. höher beim Rahmen. Wenn du die normalen mit den Längsstreben nimmst, ob schwarz oder Crome geht das Plug+Play. Willst du die schwarzen oder Diamantgrills verbauen und dann die Rahmen ändern, dann klickt der Rahmen eines normalen Längsstreben Grille, egal ob schwarz oder Cromerahmen nicht optimal auf dem Diamdgrill, da dieser etwas fetter/höher gebaut ist und dann passt der etwas weniger hohe rahmen des Normalgrills zwar drauf, lässt sich aber fast nicht einklicken.
jetzt bist total durcheinander oder
also
normaler Strebengrill ist mittig etwas flacher gearbeitet
Diamandgrill ist mittig etwas höher gebaut
Rahmen von nem Strebengrill könnte auf nem Diamandgrill nicht einklicken
es geht zu Not, allerdings musst sehr drücken und dann ist echt viel Spannung auf den Haltenasen.
willst du der Strebenniere mit Crome nen schwarzen Rahmen spendieren, solltest du einen schwarzen Nierengrill nehmen, keinen Diamandgrill
ich hoffe dass ich es jetzt verständlich rüber bringen konnte
ps. die Fremdhersteller Nieren bz. die Rahmen passen auch auf die Originalen Nieren, ich hingegen bleibe lieber bei Original, da ich die Qualität des Glanzschwarz hochwertiger finde.