Und wenn nicht, dann hat man ein Problem…
Auf gut Glück sollte man die Elektronik nicht verändern.
Muss man ja nicht "auf gut Glück" machen. Einfach mit einem Multimeter messen.
Und wenn nicht, dann hat man ein Problem…
Auf gut Glück sollte man die Elektronik nicht verändern.
Muss man ja nicht "auf gut Glück" machen. Einfach mit einem Multimeter messen.
Da J127 mich auf dem Treffen gebeten hat, hau ich es mal hier rein.
Um die Rückfahrkamera sauber zu halten seht Euch mal das Soft 99 Glaco Mirror Coat Zero an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Funktioniert echt gut, einziger Nachteil sobald man die Linse nur berührt ist es weg.
Hallo Sven,
danke ! ! !
VG Jens
Zufällig jemand Erfahrungen hiermit?
Da soll es möglich sein, auch mit Lenkradheizung und DAP neu beziehen zu lassen.
https://top-autoprofi.de/bmw-g…rad-neu-beziehen-a36.html
Zufällig jemand Erfahrungen hiermit?
Da soll es möglich sein, auch mit Lenkradheizung und DAP neu beziehen zu lassen.
Steht noch auf meiner Liste…
Mein Plan war ein neues Lenkrad von BMW zu erhalten (Problem Falten/Heizdrähte) und das Alte irgendwie zu bekommen.
Oder halt ein gebrauchtes finden.
Das originale würde ich für mögliche Gewährleistungsfälle behalten.
Zumindest gibt es einige positive Kundenberichte.
Eines ist leider sicher, die Empfindlichkeit sinkt und man muss ggf fester greifen. Vielleicht klappt es dann nicht mehr mit dem Knie anlehnen…
Fotos sind schon mal ordentlich, auf jeden Fall muss das vorhandene Leder runter, nicht nur wegen den Sensorflächen und Heizung usw., da sonst die Blenden nicht mehr ordentlich aufliegen.
könnte mir auch zusagen
Klingt interessant, wäre sehr interessiert an einem Erfahrungsbericht hier im Forum.
Bin noch hin- und hergerissen ob ich das machen wollen würde. Interessant ist es allemal, die Frage ist nämlich ob mir die M Performance Spange reicht.
Hat jemand Erfahrung mit den Schaltwippen von Ali?
Und benötige ich die Elektronik, oder kann die von den OEM Wippen einfach übernommen werden?
Hat jemand Erfahrung mit den Schaltwippen von Ali?
https://de.aliexpress.com/item/1005004670029648.html
Und benötige ich die Elektronik, oder kann die von den OEM Wippen einfach übernommen werden?
Du kannst die von den anderen Wippen da einfach reinmachen.. die Bilder sind halt sicher nicht 1:1 das Teil was du bekommst, denn das sind geklaute BMW Bilder von den G8X Wippen
Hier das Teil was kommt (aus den Reviews), sieht aus wie aufgeklebte Carbon Folie:
Du kannst die von den anderen Wippen da einfach reinmachen.. die Bilder sind halt sicher nicht 1:1 das Teil was du bekommst, denn das sind geklaute BMW Bilder von den G8X Wippen
Das es keine originalen sind ist mir klar, aber evtl. würde ich einen Versuch wagen, bevor ich ~500€ bezahle. Und die Zubehör-Wippen die es in DE gibt, sind entweder genauso teuer, oder sagen mir optisch 0 zu.
Das es keine originalen sind ist mir klar, aber evtl. würde ich einen Versuch wagen, bevor ich ~500€ bezahle. Und die Zubehör-Wippen die es in DE gibt, sind entweder genauso teuer, oder sagen mir optisch 0 zu.
Oder etwas günstiger aber ka. bzgl. Qualität:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.