Gut, dann müsste es an den Zoll geschickt werden. Ob ohne weitere Angaben (Name, Anschrift des Absenders) ermittelt werden, ist fraglich.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Der Zoll gibt es auch nur an den Rechteinhaber ab. Da der Rechteinhaber es dann ja bereits per Post erhalten hätte, würde auch nichts an den Zoll gehen.
-
Könntest ja damit "drohen", das Päckchen an die Konzernleitung nach München zu schicken. Denke schon, dass da ggf. wer interessiert wäre.
Eher die Webseite zu melden.
Der verkauft einiges als M Performance obwohl es keine BMW Teile sind
-
Eher die Webseite zu melden.
Der verkauft einiges als M Performance obwohl es keine BMW Teile sind
Da die in US sitzen wird es eher schwer sein da was zu melden.
Allgemein sieht es aber so aus, als ob man mit Carbonteilen angefangen hat und jetzt Kunden auch überteuert die Teile von Ali andreht. Vielleicht waren die Logos einfach von falschen Chinesischen Freund gekommen
Aber bei sowas sind viele Amerikaner relaxed
-
Einen großen Vorteil haben die Teile aber, die sitzen bündig und stehen nicht raus wie die originalen Nabendeckel.
Auf den ersten Blick und ohne 1:1 Vergleich daneben wird man es kaum erkennen.
Viele glauben sogar das meine Embleme an Front und Heck nachgerüstet sind.
-
Ich bin an Fotomontagen interessiert
-
BMW G20 Facelift Herren T-Shirt | E8 Shop.deT-Shirt für Männer mit verstärkten Schultern, das wie angegossen passt. Das bequeme Material aus 100% Baumwolle bietet Ihnen den Komfort und die…www.e8shop.de
Ohne den Slogan wärs ja ganz nett, aber so…
-
frag doch mal nach ob es auch eine variante mit verstärktem bauchbereich gibt...
-
Den Slogan kann ich dir retuschieren
-
frag doch mal nach ob es auch eine variante mit verstärktem bauchbereich gibt...
Da musste dann Richtung X3 greifen
(ich übrigens auch)