Danke, aber bei Ali bestelle ich grundsätzlich nix mehr.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Alternativ bei Ebay - die kommen dann aber wahrscheinlich auch von Ali.
-
Jungs vielleicht kann mir jemand helfen.
Letzte Woche kam meine Lenkradspange an. Wollte Sie eigentlich direkt einbauen um zu schauen, ob ich die originale M-Performance oder die von Ali nehme.
Wie kriegt man die Lenkradspange raus?
Hatte Lenkrad ausgebaut gehabt, aber die Spange hab ich einfach nicht rausbekommen.
Is die zusätzlich noch geschraubt oder nur geklipst? Wollt da nix abbrechen. Hab's dann doch sein lassen.
-
Wie kriegt man die Lenkradspange raus?
Die ist an den Multifunktionstasten verschraubt und unten gesteckt.
Also Schaltwippen abschrauben, Multifunktionstasten abschrauben und dann alles herausziehen.
-
Die ist an den Multifunktionstasten verschraubt und unten gesteckt.
Also Schaltwippen abschrauben, Multifunktionstasten abschrauben und dann alles herausziehen.
Ah okay. Danke dir probier ich später mal aus
-
Kann irgendjemand bestätigen, dass die seitlichen Blenden an den Mittelkonsolen, die bei AliExpress in beleuchteter Form angeboten werden (z. B. die hier), in einen G26 passen? In anderen Threads wurde mal geschrieben, dass die Blenden zwischen 3er und 4er kompatibel sind und aber auch mal das Gegenteil behauptet. Hat jemand die Teile schon einmal in einem G26 verbaut?
-
Hat jemand die Teile schon einmal in einem G26 verbaut?
Laut BMW sind nicht kompatibel
-
Wenn die Leisten mit belederten Kniepads aus dem 4er in den 3er passen, sollten doch rein von der Logik her die Ali-Nachbauten auch in den 4er passen.
-
Hat jemand die Teile schon einmal in einem G26 verbaut?
Falls du die Ali Leisten bestellst, können wir uns mal treffen?
Ich würde dann gerne die Haltepunkte vergleichen, also wo die Galvanik mit dem Kniepad verbunden ist.
-
Falls du die Ali Leisten bestellst, können wir uns mal treffen?
Ich würde dann gerne die Haltepunkte vergleichen, also wo die Galvanik mit dem Kniepad verbunden ist.
Brauchst Du nicht zu vergleichen. Die sind völlig unterschiedlich aufgebaut. Das sieht man auf diversen Fotos sehr gut. Daher war ich so überrascht, dass Du das originale Lederpad an die beleuchtete Galvanik bringen wolltest. Das wird nicht gehen.