Zubehör und Spielereien für den G2x

• Vielleicht keine Weltneuheit aber ich wollt es mal vorstellen:

Niere / Grill im M5 CS Style mit anderer Form der Doppelstreben:

Screenshot_2023-05-21-09-04-12-14_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Gab es bei ebay für knapp 70 €.

Testweise habe ich den Einsatz mal in den originalen Rahmen meiner cerium 340 Niere geklickt und bin bisher ganz zufrieden mit dem Anblick, ist aber vielleicht ( wie immer ) nicht für jeden was.

Hier einmal das Ergebnis:

IMG_20230519_132202~2.jpg

G21 M340d (Aktuell) <- G31 - 530d <- F31 - 330d <- E91 - 320d

• Parkautomaten die keine Karte akzeptieren, Waschbox, usw.

Gibt in DE leider noch viele Anwendungen mit Bargeld.

In Norwegen konnte ich sogar 0,50€ fürs Klo direkt am Schloss mit Apple Pay bezahlen.

Bei uns bist du ohne Bargeld in manchen Restaurants aufgeschmissen…

Da hast du leider Recht.

Neulich in einem großen Einkaufszentrum hatte der Kassenautomat fürs Parken nicht mal einen Kartenschlitz. Von Contactless ganz zu schweigen. 😱

Da Lob ich mir, dass man in der gleichen Stadt das Straßenparken mit dem BMW zahlen kann.

• Vielleicht keine Weltneuheit aber ich wollt es mal vorstellen:

Niere / Grill im M5 CS Style mit anderer Form der Doppelstreben:

Hatte ich vor einiger Zeit gepostet und einiges an Kritik bekommen :D

Die sonstigen Doppelsteg sehen halt nicht so geil aus und die 40i Nieren sind auch nicht so meins…

Gibt es den mittlerweile mit Kamera?

Edit: Ist ja egal, wenn man den Rahmen übernimmt.

Und ist das M optional?

• Parkautomaten die keine Karte akzeptieren, Waschbox, usw.

Gibt in DE leider noch viele Anwendungen mit Bargeld.

In Norwegen konnte ich sogar 0,50€ fürs Klo direkt am Schloss mit Apple Pay bezahlen.

Bei uns bist du ohne Bargeld in manchen Restaurants aufgeschmissen…

Ja, aber dafür hat man doch ein Portmonnaie.

"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."

Helmut Schmidt

• Hatte ich vor einiger Zeit gepostet und einiges an Kritik bekommen :D

Die sonstigen Doppelsteg sehen halt nicht so geil aus und die 40i Nieren sind auch nicht so meins…

Gibt es den mittlerweile mit Kamera?

Edit: Ist ja egal, wenn man den Rahmen übernimmt.

Und ist das M optional?

Das habe ich dann überlesen, sorry für die Dopplung :) bin aber deiner Meinung was die Doppelstreben angeht.

Besonders mit deiner lackfarbe muss die Niere aber richtig gut rüberkommen als Baby M3 CS Touring :thumbsup:

Mir gefällt es und in diesem Thread sollte ja allgemein eine gewisse narrenfreiheit bestehen bei den kreativen Spielereien die hier so gepostet werden.

• Besonders mit deiner lackfarbe muss die Niere aber richtig gut rüberkommen als Baby M3 CS Touring :thumbsup:

Hast du noch einen Link?

Ich habe die bisher nur bei Ali gefunden und der Versand um die halbe Welt ist bei solchen Plastikteilen nicht grade empfehlenswert.

• Hast du noch einen Link?

Ich habe die bisher nur bei Ali gefunden und der Versand um die halbe Welt ist bei solchen Plastikteilen nicht grade empfehlenswert.

https://www.ebay.de/itm/284929026120?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=mv0rosqdrgy&sssrc=2349624&ssuid=iFcQ_1gHTXG&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Ist aber scheinbar nicht auf Lager...

Das M ist übrigens in Form von M3 Buchstaben dabei, leider lässt sich die Trägerplatte aber nicht entfernen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hätte mal bitte jemand einen Link für für mich zu einer Ausbauanleitung für den normalen Grill.

Danke im Voraus.

Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

• Hätte mal bitte jemand einen Link für für mich zu einer Ausbauanleitung für den normalen Grill.

Danke im Voraus.

meinst du sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.