M(arketing) Performance
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Nein nein die sparen 0,01g Gewicht im Vergleich zum Holz
Was sagst du zu den Türprojektoren sind die auch leichter als die normalen 😂😉😂
BMW M Performance Dias für Türprojektoren<h2>BMW M Performance Dias für Türprojektoren</h2> <p>Die BMW M Performance Dias für Türprojektoren erweitern die BMW LED-Türprojektoren um drei wechselbare…www.baum-bmwshop24.de -
Ja das ist eine Riesen Ersparnis.. im M3 verbaue ich extra einen Käfig aus blei weil der so leicht ist
-
Ja das ist eine Riesen Ersparnis.. im M3 verbaue ich extra einen Käfig aus blei weil der so leicht ist
Solange da drauf M Performance irgendwo steht kann ich es voll und ganz verstehen 😉
-
Was sagst du zu den Türprojektoren sind die auch leichter als die normalen 😂😉😂
Muss ich das auch noch erklären.
Mensch, die generieren Abtrieb wenn die Tür auf ist
-
Muss ich das auch noch erklären.
Mensch, die generieren Abtrieb wenn die Tür auf ist
Verdammt und wie ist es jetzt mit Performance Spoilern ?! Hebt der Wagen dann ab ?!
-
Bei dem schönen Wetter musste ich mal probieren ob es auch für ein Amateur möglich ist die Spiegel teilweise zu folieren.
Da es sich sowieso um nicht originale Spiegelkappen und nicht die Endlösung bei der Folie handelt, hatte man außer 1 Stunde Zeit nix zu verlieren.
Das Ergebnis ist nicht mit dem von Profi zu vergleichen aber als Test ist es vollkommen in Ordnung.
Muss jetzt nur überlegen was die bessere Lösung (Farbe für die Folie sein soll) Am einfachsten Spiegel in Wagenfarbe und Folie schwarz Glanz oder doch Seidenmatt 🤔🤯 oder eben komplett sein lassen.
Würde jedem echt raten erstmal zuhause auszuprobieren und erst anschließend zum Folierer zu laufen und 100€ später festzustellen ist doch nicht meins.
-
Tuningzubehör mit ABE für alle Beifahrer, welche man nach einem Waldspaziergang im Matsch abholt ... muss vor dem einsteigen beim Mitfahrer angeschraubt werden
https://www.amazon.de/Solid-Dry-Schuh%C3%BCberzieher-%C3%9Cberschuh...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nun warte ich auf das Teil. Mal schauen ob das passt. Ist tatsächlich ein Original Bmw Teil.
Hier sieht man, wie man das gute Ding aus- und einbaut:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei dem schönen Wetter musste ich mal probieren ob es auch für ein Amateur möglich ist die Spiegel teilweise zu folieren.
Da es sich sowieso um nicht originale Spiegelkappen und nicht die Endlösung bei der Folie handelt, hatte man außer 1 Stunde Zeit nix zu verlieren.
Diese Spiegel zu Folieren ist ein Alptraum, so viele Kannten an dem Ding
Aber sieht sauber aus !