Christbaumschmuck.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Wenn man das nur als Welcome Light anschließt, sollte das doch keine Probleme geben, oder?
Am Alpina kommt das bestimmt richtig gut!
Ich kenn solche Kirmesbuden nur aus der Türkei oder Thailand
-
Am Alpina kommt das bestimmt richtig gut!
Ich kenn solche Kirmesbuden nur aus der Türkei oder Thailand
Gut, dass der B4 ein ganz anderes Frontziergitter hat. Dafür wird es solche Spielereien wohl nie geben - was auch nicht schlimm ist.
-
Wenn ich keinen M340i Grill hätte, könnte ich mich gut damit anfreunden
bestimmt baut er dir auch eine Art Sternenhimmel aus deinen Grill 😉 dann funkelt es schön als Begrüßung
-
Dafür kann ich mich beim Design der Embleme entscheiden.
Alles, was Chrom ist schwarz machen und das Schwarze durch Kreide ersetzen oder alles, was Chrom ist durch Kreide ersetzen und das Schwarze in schwarz lassen? Ich tendiere zu der zweiten Variante. Was sagt ihr?
-
Mir würde es auf zwei Farben reduziert besser gefallen, also weiß und blau durch kreide und schwarz ersetzen.
-
Chrom durch Kreide ersetzen sagt mir nicht so zu, finde da Chrom besser.
Allerdings sieht schwarz durch kreide ersetzen recht gut aus. ABER! da muss die Wagenfarbe passen. -
Ich würde fast nur Chrom durch Satinschwarz ersetzen und den Rest so lassen, wie der zweite Vorschlag nur statt Kreide Satinschwarz / matt
-
Chrom durch Kreide ersetzen sagt mir nicht so zu, finde da Chrom besser.
Allerdings sieht schwarz durch kreide ersetzen recht gut aus. ABER! da muss die Wagenfarbe passen.Ich würde fast nur Chrom durch Satinschwarz ersetzen und den Rest so lassen, wie der zweite Vorschlag nur statt Kreide Satinschwarz / matt
Vielleicht noch einmal zum Hintergrund der ganzen Geschichte (für die, die es nicht mitbekommen haben, weil es im 4er Wartesaal angesprochen wurde): Der B4 ist in Kreide lackiert. Alles Andere ist schwarz (Felgen, Endrohre, etc.). Jetzt will ich die letzen Silber-/Chromakzente auch noch weg haben. Das sind die Akzente im Frontziergitter, die in Kreide foliert werden, und eben noch die Embleme. Das Blau soll blau bleiben, weil es die Farbe der Bremssättel wieder aufnimmt. Für die Bremssättel ist mir der Aufwand für das Lackieren in schwarz bei einem Leasingfahrzeug zu hoch.
-