Das habe ich auch schon gemacht.
Anschließend musste ich meiner Mutter eine neue Spülmaschine kaufen
Aber danach warst Du der Held der Szene: Der einzige mit einer Felgenwaschanlage in der Garage
Das habe ich auch schon gemacht.
Anschließend musste ich meiner Mutter eine neue Spülmaschine kaufen
Aber danach warst Du der Held der Szene: Der einzige mit einer Felgenwaschanlage in der Garage
Ich habe das tatsächlich so gemacht. Leider hatte die Maschine dann einen Frostschaden bekommen
Zum Thema Felgenreinigung habe ich einen besonders guten Tipp:
1. Felgen schon bei Anschaffung hochwertig keramikversiegeln (lassen)
2. Nur mehr in die SB-Waschanlage fahren und beim Räderwechsel mit dem Kärcher drüber - fertig.
Mache ich seit 2013 so und habe seitdem nie mehr eine Felge putzen müssen. Obwohl - eine Ausnahme gab es dann doch; beim Alhambra meiner Frau hat sich mal eine geschmierte Buchse (nichts zweideutiges!) verabschiedet, musste dann den ganzen Schmodder mit Felgenreiniger mühsamst entfernen. Aber sonst bin ich der klassische Waschmuffel beim Auto. Dank Keramikversiegelung kann ich mir das erlauben. Meine Fahrzeuge sehen jedenfalls nie eine Waschstraße, weshalb der Lack auch noch vielen Jahren quasi neuwertig ist - soferne es keine Kaltverformungen gibt...
beim Alhambra meiner Frau hat sich mal eine geschmierte Buchse (nichts zweideutiges!) verabschiedet, musste dann den ganzen Schmodder mit Felgenreiniger mühsamst entfernen.
Wenn sich eine Achswellenmanschette verabschiedet ist das ganze Graphitfett in der Felge. Zum Teil auch noch im Radkasten usw. verstreut. Das versaut wirklich alles.
Auch an den Händen ist es ganz toll aus den Fingernägeln zu bekommen
Einweghandschuhe helfen hier etwas, auch wenn das Gefühl etwas leidet.
Wenn sich eine Achswellenmanschette verabschiedet ist das ganze Graphitfett in der Felge. Zum Teil auch noch im Radkasten usw. verstreut. Das versaut wirklich alles.
Genau die war‘s - war eine grandiose Arbeit. Sowas brauche ich nicht mehr…
Wenn ich keinen M340i Grill hätte, könnte ich mich gut damit anfreunden
Damit kannst du die Polizei sicher anlocken wie das Licht die Motten
Ich sach ja, schlimmer geht immer.
Schade, dass das jetzt auch schon am G20/21 los geht.
Wenn man das nur als Welcome Light anschließt, sollte das doch keine Probleme geben, oder?