Würde dann sicher 1000 EUR mind. kosten
Was krass ist, die Domstrebe vom CSL kostet gerade mal 800 EUR als Ersatzteil, ich hätte mit irgendwie 2000 EUR gerechnet
Wenn die noch in schwarz wäre, dann würde ich zugreifen
Würde dann sicher 1000 EUR mind. kosten
Was krass ist, die Domstrebe vom CSL kostet gerade mal 800 EUR als Ersatzteil, ich hätte mit irgendwie 2000 EUR gerechnet
Wenn die noch in schwarz wäre, dann würde ich zugreifen
Wenn die noch in schwarz wäre, dann würde ich zugreifen
Pulvern ist sicher kein Ding bei dem Teil
Mich würde interessieren, wie viel steifer die ist im Vergleich zu der normalen Bar, dann könnte man abschätzen ob und wieviel das bringt..
Pulvern ist sicher kein Ding bei dem Teil
Mich würde interessieren, wie viel steifer die ist im Vergleich zu der normalen Bar, dann könnte man abschätzen ob und wieviel das bringt..
Optisch sieht es mal besser aus als das jetzige
Ich bin mir sicher, dass man bei einem entsprechenden Auto und entsprechender Fahrweise wirklich Unterschiede bemerkt, wenn man diese Streben einbaut. Aber der G22 hat die ja serienmäßig. Hätte ich jetzt ein G20/21 würde ich das wohl ehr nicht einbauen. Dann würden ja aber auch keine silbernen Streben den Anblick stören…
Du meinst diese:
Anstatt der Aluminiumstreben wäre sicherlich was aus Carbon sehr passend.
Anstatt der Aluminiumstreben wäre sicherlich was aus Carbon sehr passend.
Aber nur wenn man mehr Carbon hat, ansonsten wirkt das denke ich eher unpassend
Mal schauen vielleicht bestelle ich mal die vom CSL und schaue mir die mal an
EDIT: Man kann es auch übertreiben mit Carbon:
Aber nur wenn man mehr Carbon hat, ansonsten wirkt das denke ich eher unpassend
ich finde es umgekehrt passender wenn nur paar Details wie Streben oder Ansaugung aus Carbon oder filigraner ist.
Dieses Carbon auf Carbon oder Alcantara auf Alcantara im Innenraum finde ich to much!
Wirkt wie ein Track Tool washes nicht ist
Du meinst diese:
Exakt. Die lieblos gequetschten Rohre verrichten sicherlich ihren Dienst, aber die Alu-Frästeile sind einfach schöner. Die von Dinan wären mein Favorit, wenn nicht so blöd mittendrauf der Name stehen würde:
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Man benötigt vermutlich für sowas ja wieder eine ABE… Also M Performance Schildchen basteln…
Anstatt der Aluminiumstreben wäre sicherlich was aus Carbon sehr passend.
Das fände ich in einem M angemessen, bei mir fände ich das unpassend. Ist ein Mittelklasse Coupé, und kein Hightech Rennwagen. Es wird auch keiner, wenn ich noch so viel Carbonteile dranpappe…
Das fände ich in einem M angemessen, bei mir fände ich das unpassend. Ist ein Mittelklasse Coupé, und kein Hightech Rennwagen. Es wird auch keiner, wenn ich noch so viel Carbonteile dranpappe…
deswegen sage ich auch dezent und nicht alles.
Ob am Ende die von Dinan oder KIES ist doch nebensächlich, der Grundgedanke ist diese unpassende Silber wegzubekommen.
P.S. wenn man sich die obere Verbindung anguckt, die ist schwarz braun und auch nicht wirklich passend zum tiefschwarz.
Jetzt müssen aber die neuen Schrauben kommen, hoffe die sind in schönen schwarz gehalten
Man benötigt vermutlich für sowas ja wieder eine ABE… Also M Performance Schildchen basteln…
Nope brauchst du nicht
Solange du die nicht festschweißt sondern nur schraubst, brauchst du für Domstreben etc. keine ABE oder Zulassung.