Stück
Das geht doch
Stück
Das geht doch
Oh, ihr wollt also auf die Rennstrecke und dazu die Steifigkeit eures Vorderwagens erhöhen? .
Nope, nur mir gefallen die serienmäßigen silbernen gequetschten Blechrohre nicht. Ich mache das rein der Optik wegen. Das silberne Blech und die silbernen Streben sehen nicht schön aus im sonst schwarzen Motorraum.
Nope, nur mir gefallen die serienmäßigen silbernen gequetschten Blechrohre nicht. Ich mache das rein der Optik wegen. Das silberne Blech und die silbernen Streben sehen nicht schön aus im sonst schwarzen Motorraum.
Kann ich nachvollziehen.
Bei uns ist das Vehikel für solche Sachen eher der Mazda. Da sind auch einige selbstimportierte Teile aus US verbaut.
Der hat ein Koni Gewinde FW, Streben vorne oben und unten vorn und hinten. Am Motor einen optimierten ZZP, Magnacore Race Spark Plug Wires und einen Randall Cowl Cold Air Intake aus Echtcarbon.
Das macht aus dem Kleinen zwar keinen Rennwagen, aber er geht verdammt gut um's Eck .
Außerdem merkt man an dem Auto natürlich solche Modifikationen erheblich mehr als an einem G20. Zumindest wenn man ihn nicht über die Nordschleife prügelt .
Ich bin mir sicher, dass man bei einem entsprechenden Auto und entsprechender Fahrweise wirklich Unterschiede bemerkt, wenn man diese Streben einbaut. Aber der G22 hat die ja serienmäßig. Hätte ich jetzt ein G20/21 würde ich das wohl ehr nicht einbauen. Dann würden ja aber auch keine silbernen Streben den Anblick stören…
Komischerweise hat man beim M3/M4 dran gedacht und die in entsprechender Farbe lackiert.
Allerdings bei Schrauben nicht auf schwarze gesetzt, glaube kaum das es so ein Mehraufwand schwarz zu nehmen
Schon bei der F-Baureihe war da nichts mehr mit Teile vom M3 nehmen.
Die Achsen sind ganz anders.
Ok, dann fällt das weg. Ob man vielleicht die ganze Achse tauschen kann? Das kann dann natürlich Probleme geben wenn die Spur viel zu breit wird
Komischerweise hat man beim M3/M4 dran gedacht und die in entsprechender Farbe lackiert.
Allerdings bei Schrauben nicht auf schwarze gesetzt, glaube kaum das es so ein Mehraufwand schwarz zu nehmen
Da sitzt ja auch die GmbH dran die denken zumindest etwas weiter und werden nicht zu 100% vom Controlling beherrscht
So heute ist die M Performance Version angekommen 😂😂😉
Ich dachte wirklich kurz, das gäbe es von M Performance
Ich dachte wirklich kurz, das gäbe es von M Performance
Würde dann sicher 1000 EUR mind. kosten
Was krass ist, die Domstrebe vom CSL kostet gerade mal 800 EUR als Ersatzteil, ich hätte mit irgendwie 2000 EUR gerechnet
Würde dann sicher 1000 EUR mind. kosten
Was krass ist, die Domstrebe vom CSL kostet gerade mal 800 EUR als Ersatzteil, ich hätte mit irgendwie 2000 EUR gerechnet
Wartet ab … bin schon am verhandeln mit GmbH, alles was gut ankommt wird da gefertigt und zum Faktor 3 verkauft
Eibach Performance Federn sind auch schon auf dem Zettel für 499€