Das optisch gleich scheinende Teil habe ich von Amazon. Passt perfekt, klappert nicht, stinkt nicht.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Dans la conférence 2er, je viens de trouver un autre organisateur. Je ne trouve pas mal non plus. Peut-être que quelqu'un aime mieux ça?
https://uk.aliexpress.com/item/1005003080831824.html?gatewayAdapt=glo2deu4itemAdapt
[attach='16360','aucun','false'][/attach]
Ich habe mir den hier von Ali Express geholt und er gefällt mir sehr gut, er schafft zusätzlichen Stauraum, was immer nützlich ist.
-
Das optisch gleich scheinende Teil habe ich von Amazon. Passt perfekt, klappert nicht, stinkt nicht.
Danke für den Tipp!
Bestellt 🙂.
Die großen Einsätze gefallen mir nicht, aber den hier finde ich genau richtig.
-
Gibts dazu auch nen Link?
Edit: Schon gefunden….
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Adro Inc hat ein paar Carbon Aerodynamik Teile für den G20 vorgestellt...
Werden wir wahrscheinlich niemals in Europa erhalten und bestimmt nicht in DE.
-
Ich habe direkt noch etwas gefunden was vielleicht den ein oder anderen interessiert.
Es gibt bei Paddleshifterz den unteren Teil des Lenkrads vom M5 einzeln zu kaufen!
Beim M5 ist die untere Blende offen, wie es auch beim F80 der Fall war.
Damals musste man die Vorder- und Rückseite tauschen, bei der G Reihe ist es nur noch die vordere Blende, da die hintere immer offen ist!
Am liebsten hätte ich dann den galvanisierten Teil in der gleichen Farbe wie das Leder foliert...
Besonders um das M Logo wird das eine sehr filigrane Arbeit die 100% passen muss, sonst löst sich die Folie immer wieder.
BMW M Performance Carbon fiber or standard steering wheel lower trim - BMW G8x, G2XOriginal BMW M Performance Carbon Fiber steering wheel trim, this product only contains the lower trim piece of the whole set. Available for G80 M3, G82/G83…paddleshifterz.comDas Teil gibt es auch in Carbon bei AliExpress.
Hat laut einem Kollegen sehr gute Qualität, sowohl das Carbon als auch das Leder unten rechts/links sind wie beim original.
Ebenso das M Logo, die Farben stimmen und sind nicht von einem Kind bemalt.
Kostet weniger als die Hälfte vom M Performance.
162.16€ |Die real carbon fiber lenkrad abdeckung ist geeignet ID6 Für BMW 3 4 5 6 8 Serie G20 G22 g26 G29 G30 G32 G15 G16 G01 G06| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
M Logo abmachen, folieren und später neu drüberkleben
-
M Logo abmachen, folieren und später neu drüberkleben
Ist das geklebt?
Ich dachte das ist da in einem Stück mit dem Platik verschweißt.
Wenn das nur geklebt ist, optimal!
Danke für den Tipp.
-
Ich hab auf Ali die komplette Carbon Lenkradspange gekauft. Dabei handelt es sich mit ziemlich grosser Sicherheit um ein Originalteil. Ich war sehr erstaunt darüber. Für 170€ kann man sich aber nicht beschweren
-
Sind maximal nur angepunktet. Auf dem einen Bild sieht man das. Bekommt man in jedem Fall ab und später wieder angeklebt. Zur Not mit Heißkleber wieder anpunkten von der rückseite. Aber 3m wird da schon reichen.