Ich habe die hier noch gefunden. Werde da mal nachfragen, wie das mit Individualfarbe aussieht.
Wow nice
Ich habe die hier noch gefunden. Werde da mal nachfragen, wie das mit Individualfarbe aussieht.
Wow nice
Wow nice
Die Antwort nach der Individualfarbe kam sehr schnell: Geht in begrenztem Umfang. Alle Farben, die hier gelistet sind, sind möglich. Kostet € 15 Aufpreis pro Emblem. Versand € 13. Kommt sogar mit passend geschnittenem Klebeband.
Blöd nur, dass der G26 die Rückfahrkamera im Emblem hat. Das wird dann wohl nichts, wenn das Emblem selbst ansonsten (bis auf das Loch) nicht identisch ist. Wenn ja, kann ich das Loch selbst bohren. Ich bleibe am Ball.
EDIT: Das Emblem hat die Halterung für die Kamera integriert. Dann fällt das leider flach.
Gestern kam neues Spielzeug vom Glossboss
Bin gespannt auf Deinen Bericht. Mir geht's ähnlich. Auf Keramik sollte ja kein saurer Reiniger, also lieber selbst einschäumen. Mir ist der Schaum auch meistens zu laufig.
Jein dns bis pH 4 kann man locker runter gehen bei der Keramik und das ist nach einem Winter sogar gar nicht so schlecht um Metalloxide vom Klarlack zu lösen.
Z.B. Flugrostpartikel oder sonstiges, zu alkalisch darfs auch nicht werden, die Laugen helfen aber enorm bei Ölen, Harzen und Fetten.
Nach einer Chemiebombe perlt die Keramik meistens wieder viel besser, weil sie porenrein sauber ist.
Meine ist jetzt dann am Sterbebett nach 2,5 Jahren und 50.000km. Im Mai kommt mein G21 wieder unter die LED und er kriegt wieder One-Step mit neuer Keramik.
Bis auf Steinschläge habe ich mir kaum was in den Lack gezogen mit meiner Waschroutine. Habe ihn gestern erst sauer gewaschen nach dem Winter
Hast Du direkt eine Empfehlung für einen Reiniger?
Ich nutze das alkalisch so 2 mal im Jahr
Das nutze ich sauer nach/während dem Winter
Und für alle sonstigen Wäschen einfach ein pH neutrales wo mir der Duft gerade zusagt, muss gar nicht teuer sein, z.B.
Extra aus verschiedenen Shops rausgesucht damit mir keiner unterstellt ich verfolge private Ziele.
Wenn dein 4er ein Spaß/Schönwetterfahrzeug ist kannst dir ehrlich gesagt die Kohle sparen und nur letzteres verwenden.
Hier als Video, hat was therapeutisches in meinen Augen 😂
Wow nice
zu bedenken wäre bei dem Emblem, dass das nie richtig sauber wird/bleibt, da sich Schmutz in den Vertiefungen absetzt
Madigmachenmodus aus, sorry!
Auf Keramik sollte ja kein saurer Reiniger, also lieber selbst einschäumen.
Wie schon von Oxidgrau mitgeteilt ist durchaus eine 3 pH Wäsche nach dem Winter angebracht. Erst alkalisch, dann sauer und abschließend neutral.
Häufig ist eine Keramikversiegelung nicht abgenutzt sondern verschmutzt.
Und für alle sonstigen Wäschen einfach ein pH neutrales wo mir der Duft gerade zusagt
Das kannst auch keinem erzählen
Wenn dein 4er ein Spaß/Schönwetterfahrzeug ist …
Nein, ist mein Daily. Heißt aber nicht, daß er jeden Tag fährt. Seit Homeoffice bin ich nur ein bis drei mal in der Woche in der Firma. Er sieht trotzdem eine Menge Dreck. Aber vielen Dank für die Tipps! Meine Keramik kam erst vor einer Woche drauf, also bleibe ich erst mal bei neutral.