so a Sauhund
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Jetzt wollte ich mir auch etwas die Augen lasern, aber die Teile scheinen ausverkauft zu sein
Leg Dich einfach vor Deine Scheinwerfer
-
So sehr wie ich strahle, schaltet sich der Laser doch nicht ein
-
Ach, du musst dich doch nur vor dem Sensor verstecken... den kannst du mit Gaffa Tape abkleben
Dann kannst du auch ein helles Köpfchen haben -
Dazu hab ich mich leider auch schon dumm und dämlich gesucht. Die einzigen die das mal gemacht haben waren IND aus den USA: https://ind-distribution.com/p…s/ind-painted-bmw-roundel
Mir persönlich zu teuer...
Ich habe die hier noch gefunden. Werde da mal nachfragen, wie das mit Individualfarbe aussieht.
-
Gestern kam neues Spielzeug vom Glossboss
Der IK e FOAM Pro 12.
Ich hatte mir erst den normalen ausgesucht und mich dann für die faule Variante mit Kompressor entschieden.
Der Kompressor baut den Druck selbstständig auf und schaltet sich immer wieder ein, wenn der Druck abfällt.
Der Sprüher kommt mit drei verschiedenen Ventilen die unterschiedlichen Schaum erzeugen können.
Ich werde kommende Woche mit dem grauen Ventil anfangen und schauen wie es läuft.
Zuletzt war ich nicht wirklich zufrieden mit dem Schaum der SB Lanzen an meiner bevorzugten Waschbox.
Zudem weiß man nicht genau welcher Reiniger nun verwendet wird und wie dieser auf die Keramik und andere Bauteile wirkt.
Die Waschbox erlaubt die Wäsche mit Eimern auf zwei gesonderten Plätzen und duldet es am späten Abend auch in den normalen Boxen, sofern andere Kunden dadurch nicht warten müssen.
-
-
Nichts geht über die foam gun an meinem kränzle 🙃
-
Nichts geht über die foam gun an meinem kränzle 🙃
Hätte ich auch gerne, mangels eigenen Waschplatz wird das leider nix
Hatte extra mit Schwiegervater gesprochen wo die Abläufe auf dem Hof angeschlossen sind, leider an der Trennkanalisation.
In Dortmund ist es nur erlaubt wenn das Abwasser am Mischwasserkanal angeschlossen ist.
-
Was mich ein wenig wundert: bei der Suche hab ich nichts bezüglich Autokissen gefunden. Kommt in einen 3er sicherlich etwas komisch, ist ja kein 7er. Trotzdem für Langstrecken sicherlich ein Komfortgewinn. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?