Das müsste das Ding sein:
BMW Emblem 50 Jahre M (RFK /M/ Ø 82MM) (51148087199)
Das müsste das Ding sein:
Da ich gerade in Vorbereitung auf den B4 auf dem "Ich will außen keinen Chrom haben"-Trip bin, suche ich BMW Embleme für Motorhaube und Kofferraum, die außen keinen Chromrand haben - bestenfalls noch in schwarz-weiß. Die blauen Dreiecke kann ich aber auch mit Folie schwarz machen. Gibt es so etwas im Zubehör? Original habe ich keine gefunden und bei Ali auch nicht. Bei Ali weiß ich aber auch manchmal nicht, welcher Suchbegriff zum Ziel führt.
Ich überlege, ob ich mir die hier bestelle: Klick mich hart! Bei den Artikelbildern auf Play drücken um die Embleme zu sehen.
Mein "318i" und die "///M" für die Kotflügel in schwarz von Ali haben eine super Qualität.
Ich überlege, ob ich mir die hier bestelle: Klick mich hart! Bei den Artikelbildern auf Play drücken um die Embleme zu sehen.
Mein "318i" und die "///M" für die Kotflügel in schwarz von Ali haben eine super Qualität.
Danke. Habe bei den wenigen Dingen, die ich bei Ali bestellt habe, auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mein "420i" in schwarz sieht auch sehr gut aus. Sind dann die 82er, oder?
Die haben auch einen Chromrand oder seh ich das falsch?
Dann ist es ja billiger+schneller, wenn du Dir einfach die Dreiecke in schwarz in der Bucht bestellst. So hab ich es auch gemacht. Zudem hast du bei dem Satz dann auch direkt welche fürs Lenkrad, Felgen usw bei.
Die haben auch einen Chromrand oder seh ich das falsch?
Dann ist es ja billiger+schneller, wenn du Dir einfach die Dreiecke in schwarz in der Bucht bestellst. So hab ich es auch gemacht. Zudem hast du bei dem Satz dann auch direkt welche fürs Lenkrad, Felgen usw bei.
Ich bin mir anhand der Fotos auch nicht ganz sicher. Kann aber ganz sicher berichten, wenn sie da sind. Voraussichtlicher Liefertermin: 6.4.23
Mal indirekt etwas fürs Auto.
Ich habe eine Werbung für eine kleine LED Lampe gesehen die mit Karabiner und Magnet ausgestattet ist.
Bei der Werbung wird einem das Teil für 30 USD verkauft.
Beim Asiaten bekomm man für 20 EUR direkt 5 Stück davon.
Danke für den link, hab's gleich bestellt, heute kamen sie an. Krass hell. Habe beim ersten Mal aus Versehen beim Anschalten reingeschaut, das tat richtig weh!
Mir wurde dann schnell klar, dass die Motorhaube komplett aus Alus ist Aber man kann es gut an den Riegel hängen.
Danke für den link, hab's gleich bestellt, heute kamen sie an. Krass hell. Habe beim ersten Mal aus Versehen beim Anschalten reingeschaut, das tat richtig weh!
Mir wurde dann schnell klar, dass die Motorhaube komplett aus Alus ist Aber man kann es gut an den Riegel hängen.
Ja, den Fehler hab ich auch gemacht. Danach hab ich erstmal nur Sternchen gesehen
Die sind schon echt klasse
Jetzt wollte ich mir auch etwas die Augen lasern, aber die Teile scheinen ausverkauft zu sein
In der entsprechenden Ausführung will er mir nichts verkaufen