Anscheinend tut sich was bei den heckfinnen an der Heckscheibe für den g81 g21.
Diese Teilenummer schwirrt grad im Netz.
289 Euros
Die 18 sollte das sein was du meinst oder ?
Anscheinend tut sich was bei den heckfinnen an der Heckscheibe für den g81 g21.
Diese Teilenummer schwirrt grad im Netz.
289 Euros
Die 18 sollte das sein was du meinst oder ?
Alles anzeigenOk, das ist dann weiter weg 😅
Es gibt in Freilassing nen Logistik-Dienstleister in DE für solche Fälle.
https://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl
Eventuell eine Idee, musst nur wegen u. a Zoll schauen, ob das dann auch geht, dass ein Paket weitergeleitet werden kann.
Danke, den nutze ich eh, aber die nehmen keine Pakete von außerhalb der EU an…
Danke, den nutze ich eh, aber die nehmen keine Pakete von außerhalb der EU an…
Ah, ok. Da war ich mir nicht so sicher.
tomsab0 Wenn mir diese "Box" mehr zusagen würde, dann würde ich mir eine mit bestellen und dir deine weiterschicken...
Allerdings finde ich die kleine Ablagefläche an der Stelle ganz gut, da die Hand sonst i-wo über einer Box schwebt
und für meine Empfindlichkeit was Geräusche angeht, wäre diese sicherlich auch kein Vorteil
€ 15,16 25% Rabatt | Auto Volumen Control Knob Knopf Kratzfest Trim Tragen Beständig Für BMW 2 3 4 8 Serie G42 G20 G22 g14 X3 X4 X5/6 M3
Mal wieder ne Spielerei entdeckt. Für alle die auf die roten Akzente stehen;)
Edit:
€ 153,81 21% Rabatt | Für BMW 1 2 3 4 8 Serie F40 F44 G20 G22 G14 G15 G16 19-22 Real Carbon faser Auto Getriebe Panel abdeckung Trim aufkleber Auto Zubehör
Das nächste. Aber teuer 🙈
Die 18 sieht nach einem Teil für die Limo aus, oder ist das vielleicht das gleiche und passt auch beim G21?
Die Teilenummer stimmt auf jeden Fall.
Hier auch mal der Auszug aus der Liste der Teileverwendung für diese TeileNummer:
Ich bin an dem Thema der "Finnen" ja auch schon ein paar Monate dran und war froh das BMW die Teile mit dem G81 nun auf den Markt bringt. Leider hat Maxton und die anderen Verdächtigen (noch) kein Interesse daran sowas auf den Markt zu bringen sodass es noch keine Alternative zu den aufgerufenen 250 - 280 € gibt... Vielleicht ne Option für den Osterhasen der ja bald kommt
Am Beispiel G31 sieht man aber recht gut, das es den oberen Wagenteil besser abschließt. (Meine Meinung)
Ich bin mir noch nicht sicher wie es mir gefällt... muss das wohl erst live sehen. Der RS6 hat ja auch sowas ähnliches. Da gefällt es mir ehrlich gesagt nicht so. Sah nach China Tuning Zubehör aus.
Die 18 sieht nach einem Teil für die Limo aus, oder ist das vielleicht das gleiche und passt auch beim G21?
Die Teilenummer stimmt auf jeden Fall.
Ja das ist nur weil es System Seitig so dargestellt wird..
Die M Performance Teile Grafik ist beim Touring und bei der Limo 1:1 gleich nur die Teile sind andere bei der Limo wird das Teil auf jedenfalls nicht angezeigt, für die Limo gibt es auch ein solches Teil eigentlich nicht. Ist ein Performance Teil für den G81
Ich bin mir noch nicht sicher wie es mir gefällt... muss das wohl erst live sehen. Der RS6 hat ja auch sowas ähnliches. Da gefällt es mir ehrlich gesagt nicht so. Sah nach China Tuning Zubehör aus.
Ich hab das vor ein paar Monaten schon live gesehen und fands sehr gut. Zu mindestens am G81 im Zusammenspiel mit den ganzen anderen Performance Teilen, die auch der blaue auf dem Bild hat. Wie es an einem normaleren G21 wirkt ist schwer zu sagen.
Bissl was sieht man hier ab 7:00 ca.