Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Ja, weil die doofen Kunden glauben dann müssen sie nicht in China bestellen. Solche Angebote gibt es auch bei Amazon. Das ist pure Abzocke, weil es derselbe Scheiß ist, den der Ali für ganz kleines Geld anbietet. 😂

    Naja viele Kunden kennen Ali gar nicht bzw. trauen sich da nicht zu bestellen. Bucht/Amazon & Co. sind da halt bequemer 😉

    Außerdem gibt es auch noch andere B2B wo die ganzen Ali Verkäufer ihre Sachen einkaufen ;) am Ende verdienen alle dran

  • Ab einem gewissen Betrag wurde ich immer lieber bei einem Amazon Zwischenhändler kaufen, auch wenn der seine Marge aufschlägt.

    Wenn's doch mal Probleme gibt will ich mich mit keinem Chinesen herumärgern wollen.

    Den Fehler habe ich einmal gemacht.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Ab einem gewissen Betrag wurde ich immer lieber bei einem Amazon Zwischenhändler kaufen, auch wenn der seine Marge aufschlägt.

    Wenn's doch mal Probleme gibt will ich mich mit keinem Chinesen herumärgern wollen.

    Den Fehler habe ich einmal gemacht.

    Kann man beim Ali überhaupt mehr als 50€ ausgeben? 😂 Ich hatte zweimal eine Reklamation. Der Chinamann war immer freundlich und wollte Teilbeträge erstatten. Erst als ich zweimal „nein“ gesagt habe, hat er den Betrag jeweils voll erstattet. Den Müll durfte ich selbst entsorgen. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich habe dabei nicht nur Ali gemeint. Den Fehler kann man auch bei sehr bekannten Chinakrachern machen.

    Ich habe ihn bei SJCAM gemacht.

    Nachdem ich direkt beim Hersteller vor Jahren eine der ersten Gopro Klone bestellte und sehr damit sehr zufrieden war, habe ich ohne zu Zögern das aktuelle Modell bestellt.

    Leider war das ein kompletter Griff ins Klo. Die Kamera war völlig unbrauchbar, was auch nachgewiesen habe.

    Trotzdem sollte ich die Kamera auf meine Kosten nach China senden.

    Der Hersteller war extrem unfreundlich, und ist mir keinen Millimeter entgegen gekommen.

    Ok, das waren dann 189 € Lehrgeld.

    Hätte ich 250 bei Amazon bezahlt, wäre die Reklamation kein Thema gewesen.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Der Hersteller war extrem unfreundlich, und ist mir keinen Millimeter entgegen gekommen.

    Ok, das waren dann 189 € Lehrgeld.

    Hätte ich 250 bei Amazon bezahlt, wäre die Reklamation kein Thema gewesen.

    Ich hab bisher die Erfahrung gemacht Paypal entscheidet immer für den Käufer und deswegen hatte ich bisher zumindest immer Glück.

    Das teuerste war bisher diese leuchtenden Knieschopads


    Der Verkäufer hat es tatsächlich geschafft zwei mal die falschen zu liefern und erst beim 3ten Versuch hat es gepasst. Am Ende durfte ich alle 3 behalten.

    Dann hat die einer bei Kleinanzeigen gekauft und im selben Augenblick mit 50€ Aufschlag samt meiner Bilder/Text eingestellt :(


    Aber sonst hast du recht und man soll nicht mehr als 50€ ausgeben.

  • Ich hab bisher die Erfahrung gemacht Paypal entscheidet immer für den Käufer und deswegen hatte ich bisher zumindest immer Glück.

    [...]

    Tja, leider hin ich durch die quälende Diskussion mit dem Hersteller aus der Widerspruchsfrist gerutscht 😕.

    Eine weitere Lehre!

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Kann man beim Ali überhaupt mehr als 50€ ausgeben? 😂 Ich hatte zweimal eine Reklamation. Der Chinamann war immer freundlich und wollte Teilbeträge erstatten. Erst als ich zweimal „nein“ gesagt habe, hat er den Betrag jeweils voll erstattet. Den Müll durfte ich selbst entsorgen. 😂

    Ich hatte beim Ali meinen Carbon Spoiler aus Japan bestellt. Waren mit Versand etwa 125 Euro und mir war schon etwas mulmig. Lief aber super und die Ware war tadellos :thumbsup:

  • Ich hatte beim Ali meinen Carbon Spoiler aus Japan bestellt. Waren mit Versand etwa 125 Euro und mir war schon etwas mulmig. Lief aber super und die Ware war tadellos :thumbsup:

    Und der Spoiler ist auch wirklich aus Carbon? :D

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Ich hatte beim Ali meinen Carbon Spoiler aus Japan bestellt. Waren mit Versand etwa 125 Euro und mir war schon etwas mulmig. Lief aber super und die Ware war tadellos :thumbsup:


    ...und wie sieht es mit einem Gutachten aus? Vermutlich düster, oder?

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

  • ...und wie sieht es mit einem Gutachten aus? Vermutlich düster, oder?

    Das ist Ali, die haben höchstens einen Zettel auf dem irgendwas in Chinesisch draufsteht, was vermutlich ein Dankeschön oder so ist :D