Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Insekten hinterlassen immer viele Flecken die sehr vorsichtig entfernt werden wollen.

    Und das obwohl die Sachen versiegelt sind

    Das weicht jetzt etwas ab, aber wo fährst du rum, dass es noch Insekten gibt?
    Wenn ich mit 250 nach HH düse von Frankfurt aus, habe ich vielleicht 5 Insekten erwischt und einen Grashüpfer oder ne Spinne als Begleiter im Innenspiegel :D

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Das weicht jetzt etwas ab, aber wo fährst du rum, dass es noch Insekten gibt?
    Wenn ich mit 250 nach HH düse von Frankfurt aus, habe ich vielleicht 5 Insekten erwischt und einen Grashüpfer oder ne Spinne als Begleiter im Innenspiegel :D

    Das waren noch Zeiten als ich mit dem Motorrad in eine Rapskäferschwarm geraten bin. Das hat sich angehört und angefühlt als wäre ich unter schweres MG Feuer geraten. Und die unzähligen zerfetzten Käferleichen auf meiner schwarzen Jacke. 🤢 Meine damalige Frau hat einen Schreikrampf bekommen als ich die Wohnung betreten habe. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Das schöne beim Ali ist: bei den Preisen fühlt man sich irgendwie nie abgezockt. 3,17€ tun echt nicht weh. Auch wenn der Chinese dabei sicher noch einen Mordreibach macht weil der Schrott vermutlich nur 3 Cent in der Herstellung kostet. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Das schöne beim Ali ist: bei den Preisen fühlt man sich irgendwie nie abgezockt. 3,17€ tun echt nicht weh. Auch wenn der Chinese dabei sicher noch einen Mordreibach macht weil der Schrott vermutlich nur 3 Cent in der Herstellung kostet. 😂

    Schöner finde ich es, dass es so einige in der Bucht & Co. gibt die ohne weiteres 50% bis 100% am Preis draufpacken Bilder und Beschreibung 1zu1 kopieren und dann bei Ali für dich bestellen

  • Bin verwirrt.

    In deinem verlinkten Angebot kosten die fünf Dinger 15 €. Weiter unten werden die gleichen Lämpchen teilweise für 0,35 € angeboten.

    Es scheinen aber alles die gleichen Typen zu sein.

    Welche sollte man denn nun bestellen?

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Welche sollte man denn nun bestellen?

    Bei den Angeboten für wenige Cent konnte ich nirgendwo bestellen, da war ein Versand nach Deutschland nicht möglich.

    Anscheinend ist der Artikel jetzt auf 15 EUR reduziert worden oder es kommt noch Versand drauf.

    Du musst nur auf das Design der LED achten, Mitte weiß, dann ein Ring dunkles Gelb und ein Ring helles Gelb.

    So wie im Bild was ich angehängt habe.

    Die Variante mit einfarbiger LED ist wohl der Vorgänger.

  • Schöner finde ich es, dass es so einige in der Bucht & Co. gibt die ohne weiteres 50% bis 100% am Preis draufpacken Bilder und Beschreibung 1zu1 kopieren und dann bei Ali für dich bestellen

    Ja, weil die doofen Kunden glauben dann müssen sie nicht in China bestellen. Solche Angebote gibt es auch bei Amazon. Das ist pure Abzocke, weil es derselbe Scheiß ist, den der Ali für ganz kleines Geld anbietet. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27