Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Dito, ich auch. Ist wie immer geschmackssache, aber am G21 in Mineralweiß haben die Ceriumakzente gepasst - wo silber für mich gar nicht geht. Die Spiegelkappen hätte ich auch gerne, wenn du die mal zum guten Kurs findest Dzeko - bitte bei mir melden...
Aus diesem Grund habe ich auch das ind. tansanitblau metallic - Das war für mich mit dem Cerium am harmonischsten von den Farben die ich mir vorher ausgewählt hatte. Ich versuche daran zu denken
-
Aus diesem Grund habe ich auch das ind. tansanitblau metallic - Das war für mich mit dem Cerium am harmonischsten von den Farben
Genau so dachte ich auch. Schwarz haben alle.
Aber das Cerium ist nicht als pflegeleicht zu bezeichnen
-
Dito, ich auch. Ist wie immer geschmackssache, aber am G21 in Mineralweiß haben die Ceriumakzente gepasst - wo silber für mich gar nicht geht. Die Spiegelkappen hätte ich auch gerne, wenn du die mal zum guten Kurs findest Dzeko - bitte bei mir melden...
Als Nachbau bei Carbonwerk Germany , die haben die Teile in der Regel auch alle in Schwarz.
-
Als Nachbau bei Carbonwerk Germany , die haben die Teile in der Regel auch alle in Schwarz.
Sehen toll aus, ich würde aber keinen Bruch bei der Cerium-Optik wollen - deshalb ziehe ich die originalen Cerium-grey Spiegelkappen vom M440i vor.
-
Danke dir, ich teile da die Meinung von XStoneX.
Dann müsste ich den Grill auch in Carbon machen - Das will ich allerdings nicht, da ich generell nicht so der Carbon Fan bin... außer gepresst, da sagt's mir eher zu.Wobei ich schon mal überlegt hatte, die Leisten innen in Carbon zu machen
Kennz weis
Ja schwarz wollte ich aus diversen Gründen nicht ... ich hatte mal einen schwarzen F20 also saphir schwarz, aber muss nicht nochmal sein.
Ich komme mit dem Cerium und der Pflege gut klar, wo/warum findest du es pflege intensiv / schwer ? -
Ich kann lleider von Carbonwerk nur abraten.. die kaufen teils Teile bei Ali verkaufen sie dann mit einem hohen Aufpreis weiter und sehr viele Teile weißen Qualitäts Probleme auf, wie Kratzer, nicht korrekt verarbeitetes Carbon etc. etc. die Liste ist lang und die Erfahrungen bei mir im Umkreis decken sich mit den aus Foren und den Bewertungen im Internet..
Wäre daher vorsichtig mit der ganzen Geschichte..
-
-
Wie war das mit der Naht am Armaturenbrett die nur bei Leder blau ist???
-
Voll die Qualität
Fällt bestimmt nicht ab