ist die von einem Rechtslenker?
Sieht aus wie Linkslenker, aber kopfüber fotografiert
ist die von einem Rechtslenker?
haha ok war vllt doch ein bisschen zu früh für mich heute
Also nur für Australien gedacht weil Down Under ... schöne scheiße, wird nicht passen
Hat jemand die feststehende Nabenabdeckung? Meint ihr das macht was her? Hab das bisher noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Hab ich
Ich kann die Tage mal versuchen nen Video zu machen.
Im Winter hab ich aber lieber die 50 Jahre Embleme.
Hab ich
Ich kann die Tage mal versuchen nen Video zu machen.
Im Winter hab ich aber lieber die 50 Jahre Embleme.
Nur kein Stress da gibt es bestimmt ein paar Videos schon im Netz. Ich überlege eben auch auf die Sommerfelgen die feststehenden zu machen. Im Winter hab ich die m performance 796 in schwarz matt. Da überlege ich noch die 50 Jahre Dinger drauf zu machen.
Auf Motorhaube und Heck glaube ich lass ich das „Originale“. Aber auch da bin ich noch am überlegen 🙈🙈🙈
Also ich habe sie am Wagen und sie fallen schon dem einen und anderen auf , letztens so gar dem Dorfscheriff . Habe sie an den Sommer und Wnterfelgen. Kleiner netter Gag.
Hat jemand die feststehende Nabenabdeckung? Meint ihr das macht was her? Hab das bisher noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Hab die auch. Mein innerer Monk feiert die total und mein Reifendealer auch jedes Mal aufs Neue Paar anderen ist das auch schon aufgefallen, aber nicht in der breiten Masse.
Ist halt ein netter Gag, Selbst sehe ich es ja nicht beim Fahren, aber wenn er steht, sind die immer akkurat ausgerichtet. Auch für Fotos natürlich nice.
Ich habe auch erst überlegt, aber da stimmt für mich das Kosten/Nutzen Verhältnis nicht so ganz. Aber wenn es für Dich passt, freut es mich.
Es gibt sogar die 50 Jahre als feststehend von IND
Aber der Preis...
Ich war schon am überlegen das selbst zu versuchen.
Sieht leider nicht ganz einfach aus und am Ende habe ich kaputte 50 Jahre und kaputte feststehende