Leute ... was hat das aktuell mit Zubehör zu tun?
Bitte alle einmal aufstehen und links die Tür öffnen, da geht's in die Forumskneipe
Leute ... was hat das aktuell mit Zubehör zu tun?
Bitte alle einmal aufstehen und links die Tür öffnen, da geht's in die Forumskneipe
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er das aber nicht mit dem ersten Endtopf gemacht hat
Richtig, der zweite Auspuff. Hat komplett keine 100€ gekostet. Darf aber nach 20 Jahren kaputt gehen. Das sehe nicht als Problem an. IMG-20221220-WA0005.jpg
Kannst du dir vorstellen, dass unser Seat nach 220 000 km und 14 Jahren noch den ersten Endtopf hat ?
Ich kann mir viel vorstellen, aber nicht, dass es einen Corsa B gibt, der noch den ersten Endtopf hat
Ich kann mir viel vorstellen, aber nicht, dass es einen Corsa B gibt, der noch den ersten Endtopf hat
Mein Erdbeerkörbchen aus 1991 hat noch den ersten Auspuff
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mein Corsa aus 1999 hat bereits über 130000km Stadtverkehr problemlos hinter sich gebracht.
Mit Rost kann man auch problemlos fahren, es sieht nur nicht schön aus
Aber eine Andere Frage:
Jemand Erfahrungen mit Adaptern die bei ID7 ein Android basiertes System vorspielen mit dem dann Mirroring oder Apps wie Netflix etc. möglich sind?
Mit Rost kann man auch problemlos fahren,
Der ist nicht verrostet. Habe mal einiges an Fett verteilt. Das hat wenige € gekostet und wirkt Wunder.
Mit einem Schrotthaufen fahre ich nicht rum
Leute! Muss die Heeresführung erst schimpfen?
Hat rein zufällig jemand die markierte Blende und braucht sie nicht mehr?
Hat rein zufällig jemand die markierte Blende und braucht sie nicht mehr?
Hab eine nagelneue bei mir liegen. Wenn du Interesse hast können wir gerne per Pn alles weitere erörtern.
Hab eine nagelneue bei mir liegen. Wenn du Interesse hast können wir gerne per Pn alles weitere erörtern.
ist die von einem Rechtslenker?