Und ich dachte immer die sitzen am Steuer
... in Nadelstreifen 😄
Und ich dachte immer die sitzen am Steuer
... in Nadelstreifen 😄
... in Nadelstreifen 😄
Auch nicht mehr. Die tragen jetzt Hipster Pullover und weiße Sneakers, wenn sie über MS Teams im Auto Bullshit Bingo spielen. 😂
Wer will, dass sein Auto rostet fährt einen Opel -> Da ist es auch egal ob erst oder dritt Besitzer
Oder in der Ausstellungshalle, alles erlebt war Kfz-Mechatroniker bei Opel
Oder in der Ausstellungshalle, alles erlebt war Kfz-Mechatroniker bei Opel
Ein Freund von mir war jahrelang Ingenieur bei Opel und BMW und Audi gefahren. Er wusste warum. 😊
Ein Freund von mir war jahrelang Ingenieur bei Opel und BMW und Audi gefahren. Er wusste warum. 😊
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mein Corsa aus 1999 hat bereits über 130000km Stadtverkehr problemlos hinter sich gebracht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mein Corsa aus 1999 hat bereits über 130000km Stadtverkehr problemlos hinter sich gebracht.
War bestimmt noch so einer:
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er das aber nicht mit dem ersten Endtopf gemacht hat
Nein, wir haben keine unterschiedlichen Bedürfnisse in Bezug auf Rostschutz. Auch wenn ich meine Autos immer nur 3 Jahre fahre, achte ich sehr auf Rostschutz. Mein Lösungsansatz ist nur ein anderer. Ich mache mir keine Gedanken darüber wie ich mein Auto mit solchen Teilen „verschönern“ kann und was das für Folgen haben könnte. Und weil ich nicht auf die Idee komme Löcher ins intaktes Blech zu bohren, habe ich auch kein Problem mit Korrosion. Der bestehende Korrosionsschutz reicht auch für eine längere Zeit, wenn man keine Schäden hat. Schäden muss man natürlich fachgerecht beseitigen. Löcher in intaktes Blech zu bohren und diese nicht mit Korrosionsschutz zu versehen ist nicht fachgerecht. Wenn man es vernünftig macht rostet auch nix.
Nichts anderes habe ich gesagt . 😇
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er das aber nicht mit dem ersten Endtopf gemacht hat
Kannst du dir vorstellen, dass unser Seat nach 220 000 km und 14 Jahren noch den ersten Endtopf hat ?