Ich würde mal vermuten mit Schrauben oder Nieten.
Dann sind das wohl wieder potentielle Rostfänger.
Ich würde mal vermuten mit Schrauben oder Nieten.
Dann sind das wohl wieder potentielle Rostfänger.
Dann sind das wohl wieder potentiellen Rostfänger.
Sehr wahrscheinlich sind es die originalen Befestigungspunkte im Radhaus.
Aber P&P im F2x wird es sicherlich nicht und kein Ahnung warum man so eine Lösung genommen hat
So wieder was zum basteln für die kalten Wintertage.
Originale M3 Verbreiterungen für den Radlauf
- 51128084071 / 51128084072
Mit handwerklichen Geschick wird jeder G20 zum Mini M3 an der HA 😉
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Fas wäre das Erste was ich am M3 entfernen würde
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Fas wäre das Erste was ich am M3 entfernen würde
Ganz ehrlich das machen 99% der M3 Fahrer zumindest laut diversen Tunern 😉
Deswegen war mein Tipp auch ironisch gemeint und an die Liebhaber es kann nicht genug ans Auto geklebt sein gerichtet
Dann sind das wohl wieder potentielle Rostfänger.
Dir ist schon bekannt dass ein G20/21 kein Renault 4 von 1980 ist? Was soll denn da rosten? Da sind doch bereits jetzt auch schon Nieten. 🙄
Dir ist schon bekannt dass ein G20/21 kein Renault 4 von 1980 ist? Was soll denn da rosten? Da sind doch bereits jetzt auch schon Nieten. 🙄
Die Frage ist nur, ob die sich an den gleichen Punkten befinden und ob das Kunststoffspreiznieten sind oder etwas anderes.
Die Frage ist nur, ob die sich an den gleichen Punkten befinden und ob das Kunststoffspreiznieten sind oder etwas anderes.
Wer sich freiwillig diese gruseligen Dinger anbringt hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren. Dem ist egal ob die Dinger mit Kunststoffspreiznieten oder mit Spaxschrauben festgedengelt werden.
Wer seine Autos nur ein paar Jahre fährt, braucht sich um Rostschutz sowieso keine Gedanken zu machen. Aber wie immer haben verschiedene Menschen unterschiedliche Bedürfnisse.
Wer seine Autos nur ein paar Jahre fährt, braucht sich um Rostschutz sowieso keine Gedanken zu machen. Aber wie immer haben verschiedene Menschen unterschiedliche Bedürfnisse.
Nein, wir haben keine unterschiedlichen Bedürfnisse in Bezug auf Rostschutz. Auch wenn ich meine Autos immer nur 3 Jahre fahre, achte ich sehr auf Rostschutz. Mein Lösungsansatz ist nur ein anderer. Ich mache mir keine Gedanken darüber wie ich mein Auto mit solchen Teilen „verschönern“ kann und was das für Folgen haben könnte. Und weil ich nicht auf die Idee komme Löcher ins intaktes Blech zu bohren, habe ich auch kein Problem mit Korrosion. Der bestehende Korrosionsschutz reicht auch für eine längere Zeit, wenn man keine Schäden hat. Schäden muss man natürlich fachgerecht beseitigen. Löcher in intaktes Blech zu bohren und diese nicht mit Korrosionsschutz zu versehen ist nicht fachgerecht. Wenn man es vernünftig macht rostet auch nix.
Da sind doch bereits jetzt auch schon Nieten. 🙄
Und ich dachte immer die sitzen am Steuer