... und zündet selbst
in der Tiefgarage?
... und zündet selbst
in der Tiefgarage?
Aber der Riesling (...) zündet selbst
Bei dir sehen es ja sowieso nur die anderen Mieter der Tiefgarage
Eben. Da steht aber noch ein alter 911er der wurde schon seit Monaten nicht bewegt. Ich bin diesen Monat immerhin bereits 1.700km gefahren. ☝️
Eben. Da steht aber noch ein alter 911er der wurde schon seit Monaten nicht bewegt. Ich bin diesen Monat immerhin bereits 1.700km gefahren. ☝️
Die neue Art von Rennen fahren.. Rennen stehen, wer länger steht und weniger fährt hat gewonnen
Ne halbe Eiche auf 100 km
Ich hab mir ein 318i Emblem in schwarz bestellt, das kommt an den 340er
Meine Kumpel finden das albern, aber ich bin halt manchmal erst 12.
Find ich völlig übertrieben. 320i ist viel besser.
Auf meinem E46 330d hatte ich auch schön groß 318d drauf stehen. Da kein M-Paket hat das auch nie jemand hinterfragt, außer die, die mich auf der Autobahn nicht abgehängt bekommen haben
Ich kauf mir die Leistung für mich und nicht für andere, und ich hab viel mehr davon, wenn anderen nicht damit rechnen, sonst wirds nur irgendwann peinlich
Hätte ich einen i4 M50 bestellt, würde ich wohl das Nierenemblem gegen das vom 35er/40er tauschen, den 40er hab ich jetzt hinten blank bestellt. In dem Fall gehts mir aber eher auch darum, das Elektrische etwas zu verstecken. i4 in silber wird dann ebenfalls noch i4 in schwarz. Am Ende aber selbes Prinzip
Ich hab mir ein 318i Emblem in schwarz bestellt, das kommt an den 340er
Meine Kumpel finden das albern, aber ich bin halt manchmal erst 12.
Hatte ich am F33 430d Cabrio, direkt bei Abholung 418d montieren lassen
Nach nicht mal nem Jahr kams aber weg weil ichs auf Dauer albern fand
Find ich völlig übertrieben. 320i ist viel besser
ich mag ja Sleeper.
Daher hatte ich 1985 Fiesta XR2 mit ca 150PS, Kadett mit ca 180PS über Ibiza mit ca 300PS noch einige weitere Autos die optisch lahm und technisch fix waren
Das nennt man Understatement.