Ich hab mir ein 318i Emblem in schwarz bestellt, das kommt an den 340er
Meine Kumpel finden das albern, aber ich bin halt manchmal erst 12.
Nimm doch ein 114i Schild
Ich hab mir ein 318i Emblem in schwarz bestellt, das kommt an den 340er
Meine Kumpel finden das albern, aber ich bin halt manchmal erst 12.
Nimm doch ein 114i Schild
Nimm doch ein 114i Schild
Das fällt glaube auf.. wobei ich auch Leute kenne, die einen M3 oder M4 nicht von einem normalen 4er unterscheiden könnten, wäre hinten kein Schild drauf
Kenne auch genug Leute, die kennen sich bei BMW gar nicht aus
Den könnstest du auch einen E65 mit 318i Schild als 3er verkaufen (damals gesehen, als der E65 neu war)
Bei mir steht hinten fett 330d drauf. Ich finde, wer lang hat sollte auch lang hängen lassen. 😂
Da das Emblem in loser Schüttung (von Ali) gekommen ist, könnte jemand mal bei seinem Fahrzeug über den Daumen peilen (Messschieber muss nicht, Zollstock reicht), welchen Abstand die einzelnen Zahlen zueinander haben?
Bei mir steht hinten fett 330d drauf. Ich finde, wer lang hat sollte auch lang hängen lassen. 😂
Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber habe schon rausgefunden, dass das wohl in der Tiefgarage kaum jemand zur Kenntnis nehmen wird
Bei mir steht hinten fett 330d drauf. Ich finde, wer lang hat sollte auch lang hängen lassen. 😂
Bei dir sehen es ja sowieso nur die anderen Mieter der Tiefgarage
Wir sind uns aber schon einig, dass vom 318 bis zum 330 alle die gleiche Maschine verbaut haben, oder?
Ich verstehe eure Belustigen im Zusammenhang mit M und 318i und habe früher genauso gedacht. Aber nach einem Jahr mit einem 300PS KfZ hab ich für mich entschieden, dass es absoluter Blödsinn für meine Anwendungszwecke ist. Längere Fahrten auf der Autobahn kann ich pro Jahr an einer Hand abzählen und die übrigen 98% meiner Fahrten finden im Stadtverkehr statt, da reichen auch 156 PS.
Ich habe auch das M Paket gewählt, aber nicht weil ich damit protzen will, sondern weil mir sowohl die Front, als auch das Heck wesentlich besser gefällt als in der Standardvariante.
Also lasst doch ruhig auch uns 318i Fahrer ein M-Paket wählen und uns am Design erfreuen
Und nur weil bei 320 und 330 mehr aus den 2 Litern rausgekitzelt wird, lässt man nicht automatisch länger hängen
Und nur weil bei 320 und 330 mehr aus den 2 Litern rausgekitzelt wird, lässt man nicht automatisch länger hängen
Aber der Riesling hat ja einen 330D der hat auch noch 1 Liter, 2 Zylinder mehr und zündet selbst
Wir sind uns aber schon einig, dass vom 318 bis zum 330 alle die gleiche Maschine verbaut haben, oder?
Nö.... der 330e hat noch ein zusätzlichen Motor, ebenso der 320e