Habt ihr mal die Mittelkonsole vom M4 CSL 3.0 Homage gesehen (https://de.motor1.com/photo/6972375/bmw-3.0-csl-2022/)? Das ist ein spannendes Neudesign für das Ding. Ich weiß noch nicht, ob ich das besser oder schlechter finde, aber offenbar hat irgendein Ingenieur entschieden, dass man die normale Mittelkonsole des (ehemaligen) Handschalters nicht gut nutzen kann.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Sieht das nicht genauso aus wie beim M4CSL und CS ?
EDIT: Ist die selbe wie beim M4 CSL und M3 CS nur halt mit Schalter..
-
Wenn ich an mein Auto herantrete und einsteige sehe ich ///M an Bremse, Felge, Kotflügel, Einstiegsleiste, Lenkrad und dem Schlüssel beim ablegen.
Zu Zeiten von E46 wäre ich schon M-Badge-Wanker, jetzt kommen die Karren von Werk so, warum triggert es euch wenn dann jemand noch ein M irgendwo hinten draufbappt?
(Ach ja: Ich habe Carbon Spiegelkappen
)
-
Zum Thema "Must have" ich finde es immer wieder interessant, dass gefühlt an jedem GmbH Fahrzeug weniger M Brandings sind oder dran gepapscht werden wie bei den AG Modellen, manchmal bin ich schon erstaunt, wenn ich Insta durchschaue wieviel M Brandings manche an einen 318 schrauben
Ist doch ganz klar. Aus einem Auto, welches träge ist wie eine Ostseefähre, wird automatisch ein Supersportwagen wenn man ein paar M Logos draufpappt und die ganze Karre mit Carbonfolie und Alcantarapelz bezieht. 😂
-
Ist doch ganz klar. Aus einem Auto, welches träge ist wie eine Ostseefähre, wird automatisch ein supersportwagen wenn man ein paar M Logos draufpappt und die ganze Karre mit Carbonfolie und Alcantarapelz bezieht. 😂
Pro M Logo 5 PS mehr
-
Wenn ich an mein Auto herantrete und einsteige sehe ich ///M an Bremse, Felge, Kotflügel, Einstiegsleiste, Lenkrad und dem Schlüssel beim ablegen.
Zu Zeiten von E46 wäre ich schon M-Badge-Wanker, jetzt kommen die Karren von Werk so, warum triggert es euch wenn dann jemand noch ein M irgendwo hinten draufbappt?
Ja das meine ich ja, die AG Modelle gefühlt mehr M Krams haben als die GmbH Modelle..
Mir ist das ja wurscht aber ich finde es halt eigentlich ganz lustig, ich muss das Bild mal suchen, wenn man da einen G20 318 hat wo dann hinten M318i draufklebt links und rechts über beide Türen als auch auf der Haube und dem Heckdeckel ganz groß BMW M Power und dann noch Kontur Folierung in den 3 Farben vorhanden ist als auch innen Badges Powered by BMW M und Rennsport und überall Aufkleber sind, da frage ich mich doch wie einem sowas gefallen kann.. amüsant ist es auf jedenfalls..
EDIT: Ich habe ja an meinem 3er alle Badges außen abmachen lassen auch die am Koti, weil das viel lustiger ist wenn man nichts sieht und das alles etwas "Undercover" ist aber man trotzdem etwas Leistung hat
-
Sieht das nicht genauso aus wie beim M4CSL und CS ?
EDIT: Ist die selbe wie beim M4 CSL und M3 CS nur halt mit Schalter..
Ne ne die Farbe der Schrift ist doch ganz anders, CSL und CS ist in Rot und 3.0 in weis 😂
Schwere Frage was nehmen jetzt die 316i Fahrer 🤔
-
Ne ne die Farbe der Schrift ist doch ganz anders, CSL und CS ist in Rot und 3.0 in weis 😂
Schwere Frage was nehmen jetzt die 316i Fahrer 🤔
Ich wollte mit 18 am 1.0 40 PS Fiesta meiner Mutter die 145er Reifen durch Ford RS Felgen mit 205er ersetzen und eine 4 Rohr Bosi Auspuffanlage montieren. Mir hat aber glücklicherweise die Kohle gefehlt. Ansonsten würde ich mich vermutlich noch heute dafür schämen.
-
Ich habe ja an meinem 3er alle Badges außen abmachen lassen
Ich hab mir ein 318i Emblem in schwarz bestellt, das kommt an den 340er
Meine Kumpel finden das albern, aber ich bin halt manchmal erst 12.
-
Finde ich lustig, wäre ich dabei