Optisch hat sich ja beim LCI an der Mittelkonsole nichts verändert. Deshalb denke ich, dass es alles noch die selben Maße hat und demnach passts auch
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Dein Motor-Start-Knopf ist der auch von Ali? Gefällt mir gut mit dem M Logo drauf. Gerne kannst du einen Link mit beifügen 🙈
-
Ja, aber schon länger her die Bestellung. Such mal einfach nach start/stop crystal, die findet man eigentlich recht fix. sonst muss ich mal in der bestellhistorie schauen
-
Okay ich suche mal. Danke. Ich warte seit 8 Wochen auf meinen bestellten crystal knopf der kommt aber nicht also vielleicht bestell ich einfach den M Knopf 🤷🏻♂️😂
-
Diese Kniepads
Hat da jemand einen Link von Ali und wie man die einbaut? -
Diese Kniepads
Hat da jemand einen Link von Ali und wie man die einbaut?Irgendwo hier gab es mal einen Link zu einem Einbauvideo. Ist kein Hexenwerk. Ich hätte die nur gerne in Leder(optik), da ich keinen Quadratmillimeter Alcantara im Auto habe...
-
Also das Video müsste dieses hier sein. Was mich nur wundert, der Typ nimmt den Einbau scheinbar bei eingeschalteter Zündung vor. Geht das wirklich gut, ohne das da Fehler vom System kommen?
Edit: er spricht auch von den nicht komplett identischen Farben der Beleuchtung, deswegen wäre es toll wenn Nicor320 den Link zu seinen Kniepads posten könnte.
-
die hier
Sind allerdings gut teuer geworden, ich hab sie vor einem jahr für 110€ bestellt. und teilweise sehe ich hin und wieder andere anbieter für unter 100€
Farbunterschiede habe ich überhaupt keine. Ich hatte entweder hier oder im ambiente thread auch schon mal ein paar bilder geposted.
Ich habe beim Einbau auch nichts abgeklemmt oder sonstiges. Allerdings hatte ich die Schaltkonsole nicht abgestöpselt, die konnte ich recht gut zur Seite legen, Kabel raus usw. war nicht nötig bei mir. -
Okay ich suche mal. Danke. Ich warte seit 8 Wochen auf meinen bestellten crystal knopf der kommt aber nicht also vielleicht bestell ich einfach den M Knopf 🤷🏻♂️😂
Ich hab noch einen, halt ohne M.
Kannst haben.
-
Deine sind doch aber mit Alcantara, oder sehe ich das falsch auf dem Bild mit dem Schalthebel?