Zubehör und Spielereien für den G2x

• Dann muss um Karlsruhe und Stuttgart wohl viel Stau gewesen sein.

Aber ich habe immer Passau-- Nürnberg im Kopf mit A3. Aber bei Aschaffenburg gibt es die ja auch noch :/

Ich musste noch meinen Kumpel am Flughafen München absetzen. Von MUC nach Wiesbaden schlägt das Navi immer die A9 und dann die A3 vor. Ich hasse diese Strecke aber es scheint tatsächlich die zweckmäßigste Verbindung zu sein. Würde ich direkt fahren, also nicht über den doofen Flughafen der am Arsch der Welt gebaut wurde, würde ich über Ulm und Stuttgart fahren. Obwohl die Strecke auch nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig ist. 😊

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Siehe hier: https://www.online-teile.com/b…og_14000.html?language=de

Die Alcantara Kniepads sind doch ebenfalls für 3er wie 4er.

Den kenne ich - trau dem aber nicht über den Weg. Wenn ich z. B. die Teilenummer 51166997205 über den G26 heraussuche (sollte die Blende Mittelkonsole links sein) und diese Teilenummer dann in der Suche im gleichen ETK eingebe, bekomme ich keinen Hinweis, in welchen Typen die verbaut ist. Noch nicht einmal den Verweis zurück auf den G26. Also kann ich auch nicht vergleichen, ob das die gleiche ist, wie im G20.

Die Kniepads werden auch immer nur als passend für das 4er Coupe und Cabrio angegeben und nicht für das Gran Coupe.

• Ich hatte die Leisten schon angebaut, aber mir war der Silberanteil zu breit. Ich will die schmale Silhouette behalten. Die Sensateclederpads gibt es nicht mit der blauen Naht beim G20/21 Serie😉

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 45 Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Aber da gibt es doch kein Riesling :D

Doch natürlich. In Südtirol können sie auch Riesling. 😂

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Da wir ja hier vor kurzem Zwecks Schaltknauf ein paar Sachen angeguckt haben..
    Habe mir den mal zugelegt, schließt alles bündig ab, da Komplettsatz, nicht wie die Blenden die wir vorher hatten mit massiven Überständen.
    Mal schauen ob ich ihn drinlasse, bis jetzt finde ich ihn ganz ok und nicht so langweilig wie den serienmäßigen. Hatte ich nur zum Testen geholt, überlege ich mir nun die kommenden Fahrten. Am liebsten wär mir der crystal, allerdings habe ich keine Lust auf den Umbau von dem^^ Und die sind glaub ich auch noch arschteuer.

• Die rote blende gibts auch in carbon, aber das wäre mir dann zu viel carbon. Ich bin eigentlich nicht sooo der carbonfan.
    Korrekt. Und nein, es gibt nämlich nicht einmal Farbunterschiede. Die Dinger sind das perfekte "investment" dank der mangelhaften und nicht ausgeklügelten ambiente im G2x.