Zubehör und Spielereien für den G2x

• Da haben Gaspedalnutzer und ich gestern ebenfalls drüber gesprochen.

Den wird er sich wohl bestellen :D

Edit: Hörmann HSZ1

Für mich wär das mittlerweile irgendwie Oldschool, obwohl ich auch immer den Spiegel GTO hatte.

Hab zwei von den Meross Google Teilen (kosten kaum was, 2x McDonalds ist teurer) und sag 100m vorher "OK Google Garage Grenze auf" ... klappt super und wenn man sonst in die Garage muss, ist das Phone auch meistens am Mann. Nur nach Abfahrt beim Schließen ists manchmal doof, den Moment wo das Phone zwischen WLAN noch da aber schon Zombie und 4G wechselt sollte man meiden. Aber alles stressfrei, man hat ja den Status immer am Widget wenn man will.

Notfalls kann man da auch der Spedition öffnen, wenn was abgestellt werden muss, während man nicht zu Hause ist.

• Nur nach Abfahrt beim Schließen ists manchmal doof, den Moment wo das Phone zwischen WLAN noch da aber schon Zombie und 4G wechselt sollte man meiden.

Für den Fall habe ich den Handsender :)
    Sonst per Watch auf dem Weg zum Garagenhof, egal ob mit oder ohne Auto.

Den GTO habe ich nur der Optik wegen auf der Liste stehen.

• Aber alles stressfrei, man hat ja den Status immer am Widget wenn man will.

Notfalls kann man da auch der Spedition öffnen, wenn was abgestellt werden muss, während man nicht zu Hause ist.

Nachdem ich mal nur durch Zufall gesehen habe, dass die Nachbarskatze beim Schließen in die Garage gehuscht ist, wäre das für mich keineswegs stressfrei ausgegangen.

Klar, das Vieh war selbst schuld aber wer weiß, was es in den Stunden/Tagen/teils Monaten in denen ich die Garage nicht öffne aus dem Roadsterverdeck oder anderen Teilen gemacht hätte - allein schon der Geruch. <X

Hatte beim Schließen aus dem Augenwinkel einen Schatten gesehen, keineswegs als Katze erkannt aber daraufhin einfach noch mal nachgeguckt und da lag sie schon unterm Auto ...

• Nachdem ich mal nur durch Zufall gesehen habe, dass die Nachbarskatze beim Schließen in die Garage gehuscht ist, wäre das für mich keineswegs stressfrei ausgegangen.

Klar, das Vieh war selbst schuld aber wer weiß, was es in den Stunden/Tagen/teils Monaten in denen ich die Garage nicht öffne aus dem Roadsterverdeck oder anderen Teilen gemacht hätte - allein schon der Geruch. <X

Hatte beim Schließen aus dem Augenwinkel einen Schatten gesehen, keineswegs als Katze erkannt aber daraufhin einfach noch mal nachgeguckt und da lag sie schon unterm Auto ...

OT: Ich hab meine Katze auch schon öfter gesucht und sicher war sie mal nachts wo in fremden Garagen - bei und geht man dann eine Runde und die Nachbarn sehen nach. In meiner Garage war dafür schonmal ein Kater ausm Nachbarort.

Wer öffnet seine Garage tage- oder monatelang nicht (außer vorm Urlaub, aber da kontrolliert man sowieso nochmal alles...) ? Das passiert bei uns nur beim Weinkeller.

Die Katze ist jetzt für mich kein Grund für/gegen das Teil. Im Gegenteil, wenn Nachbarin Katze sucht oder der Bewegungsmelder anschlägt kann ich von überall auf der Welt öffnen und das Tier kann raus - beim Schließen piept das Teil, auch ein nettes Gimmick.

• Schau mal auf die Uhr. Es ist Freitag, später Nachmittag.

Da ist Herr Riesling nicht mehr hier, er hat schon die erste Flasche entkorkt.

Aber sicher doch. 😂 Ich seit einer Woche Wolkenstein im Val Gardena. Über mangelnde Weinauswahl kann ich mich hier nicht beklagen. 😊

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Aber etwas weiter, der Bardolino, schmeckt mir auch gut.

Da bin ich mir sicher 👍

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27