Wollte ich aber hab den Falschen Butto geklickt.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
-
TOP! Danke liebes Beast
Schade nur, dass das die Forensoftware nicht auch auf die Zitate umlegt.
-
Änderungen werden in Zitate evtl. auch absichtlich nicht übernommen, damit dann nicht eine Antwort auf ein Zitat da steht, obwohl der Text ggf. komplett geändert wurde.
P.S. in der mobilen Version scheinen die großen Fotos nicht so schlimm zu sein.
Am Desktop bleibt jedoch kein Platz mehr für anderen Inhalt und sieht dann so aus:
-
Mein Fach ist grade angekommen und liegt jetzt erstmal draußen...
Stinkt richtig übel nach Chemie.
-
Vielleicht ein wenig off topic aber: wie oft passiert es dass beim Ali ne Bestellung einfach storniert wird oder nicht kommt oder so? Hab da keinerlei Erfahrung bisher und meine erste Bestellung ist zur Hälfte unterwegs (also ein Teil) und beim anderen Teil steht dass es storniert wurde nachdem es aber angeblich schon verschickt wurde!?
-
Vielleicht ein wenig off topic aber: wie oft passiert es dass beim Ali ne Bestellung einfach storniert wird oder nicht kommt oder so? Hab da keinerlei Erfahrung bisher und meine erste Bestellung ist zur Hälfte unterwegs (also ein Teil) und beim anderen Teil steht dass es storniert wurde nachdem es aber angeblich schon verschickt wurde!?
Ist teilweise normal.
Ali ist nur eine Platfform für Händler und dort werden garantierte Lieferzeiten angegeben.
Wenn die nicht eingehalten werden wird die Bestellung teilweise von Ali storniert, dann bekommst du Geld zurück und irgenwann vielleicht auch die Ware.
-
Danke für die schnelle Antwort Michael. Ja das Lieferdatum ist noch nicht erreicht aber das steht eben dass es storniert wurde aber naja mal abwarten bis Ende Januar dann sind 4 Wochen um und auch das ende des Liefertermins. Grüße Christian
-
Sehr selten eigentlich. Habe schon oft bei Ali bestellt und bisher eigentlich immer alles bekommen.
Einmal ging was verloren (passiert auch innerhalb D) und habe ich anstandslos ersetzt bekommen. -
Danke dir auch für deine aufmunternden Worte. Ich warte mal ab und versuche meine nervöse Seite runterzufahren. 😂🙈