Wahnsinn! Das klingt einfach nur lächerlich - ich habe den Standard Schlüssel mit M-Farben, also schwarze Tasten. Alter wie krank ist das...
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Wahnsinn! Das klingt einfach nur lächerlich - ich habe den Standard Schlüssel mit M-Farben, also schwarze Tasten. Alter wie krank ist das...
Schau auf den üblichen Plattformen nach gebrauchten Schlüsseln.
Suchwörter sind keyfob, fob, id21a, 9395334-05
-
50€ für den Key- da kauf ich ja lieber ein nicht OEM Logo und klebe es drauf bevor ich den zerlege und das Innenleben wechsle und dafür noch 50€ zahlen... mich würde interessieren was der freundliche dazu sagt wenn man mal anklopft.
-
50€ für den Key- da kauf ich ja lieber ein nicht OEM Logo und klebe es drauf bevor ich den zerlege und das Innenleben wechsle und dafür noch 50€ zahlen... mich würde interessieren was der freundliche dazu sagt wenn man mal anklopft.
Wahrscheinlich im ETK schauen und dir sagen Sorry gibt es nicht als Ersatz und nur als komplett neuen Schlüssel …
Unter der ID wird er ja nur Ersatzteil für Ihren BMW 1er (E81), 1er (E87), 1er (E88), 1er (E82), 3er (E90), 3er (E91), 5er (E60), 5er (E61), 6er (E64), 6er (E63) sehen
-
Das fällt unter normale Abnutzungsspuren bzw. eigene Schuld..
Hatte das auch bei einem Kollegen hatte dann bei BMW nachgefragt, gibt dafür wohl sogar ein Vorformuliertes Dings in dem es dann heißt wenn man starke Handcreme benutzt kann das den Schlüssel angreifen und bla und bla..
-
mich würde interessieren was der freundliche dazu sagt wenn man mal anklopft.
Nix, weil es das Logo offiziell nicht einzeln gibt.
Das einzige verfügbare Logo ist aus der E Reihe und ob das wirklich passt bleibt offen.
Das originale Teil hat keinen Kleber, du musst dann ohnehin schaun wie du es in den Schlüssel geklebt bekommst.
bevor ich den zerlege und das Innenleben wechsle
Was willst du da wechseln?
Die Tasten sind einzeln...
Du machst die Rückseite auf, nimmst eine Plastikkarte und hebelst die Seite auf, dann fallen die Tasten schon raus. -
alles Schwachsinn - bei manchen Sachen frage ich mich oft echt - zugegeben muss ich aber sagen das der aktuelle 3er sowohl außen als auch innen für mich das Perfekte Auto ist.
Ergonomie, technische Funktionen, Design, dunkle Rückleuchten, zum Teufel ich war sogar sowas von Überrascht wie die Wischerdüsen funktionieren im Vergleich zum VAG Kram - für mich durch und durch eigentlich das perfekte Auto. Der Facelift wäre noch cool bzw. ich als alter "keine Brieftasche und Schlüssel in der Hose Fetischist" hätte dann nur noch mein Smartphone im Hosensack. Naja, vielleicht wird es ja mit OS9 und Android Zeit für ein Upgrade Infotainment: BMW OS 9 basiert auf Android – und wer das Update bekommt - ComputerBase
-
Nix, weil es das Logo offiziell nicht einzeln gibt.
Das einzige verfügbare Logo ist aus der E Reihe und ob das wirklich passt bleibt offen.
Das originale Teil hat keinen Kleber, du musst dann ohnehin schaun wie du es in den Schlüssel geklebt bekommst.
Was willst du da wechseln?
Die Tasten sind einzeln...
Du machst die Rückseite auf, nimmst eine Plastikkarte und hebelst die Seite auf, dann fallen die Tasten schon raus.Danke - dann bestelle ich mal einfach die aus der E Serie, probieren über studieren...warum sie da nun so ein Theater drauß machen wo es doch wie man sieht bei den alten auch ging ist mir echt ein Rätsel.
-
Da beim LCI kräftig der Sparstift angesetzt wurde, wäre ich eher froh einen PreLCI zu haben um ehrlich zu sein..
Das aufzugeben nur für etwas Elektronik Klimbimm.. naja muss wie immer jeder selbst wissen wo er seine Prios setzt
-
Danke - dann bestelle ich mal einfach die aus der E Serie, probieren über studieren...warum sie da nun so ein Theater drauß machen wo es doch wie man sieht bei den alten auch ging ist mir echt ein Rätsel.
Ich glaube langsam auch es gibt 2 Chargen..
Denn der Schlüssel eines Kollegen auch ein G20 aber vor 07/2020 sieht aus wie Sau und das Logo ist fast komplett weg.. meiner und auch der eines anderen Kollegen, beide nach 07/2020 sehen tipp top aus und nichts auch nur angekratzt am Logo..