Carbon ist chic, aber ich steh auf Leder😉, hab sonst nix mit Carbon daher lieber in Leder
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Carbon ist chic, aber ich steh auf Leder😉, hab sonst nix mit Carbon daher lieber in Leder
Carbon wird aber auch überstehen, da egal was man nimmt es ja draufgeklebt wird.
Die Plastikrückseite kann man auch beim Sattler überziehen lassen
-
Carbon wird aber auch überstehen, da egal was man nimmt es ja draufgeklebt wird.
Die Plastikrückseite kann man auch beim Sattler überziehen lassen
hast du die Rückblende abnehmen können und wenn wo gehebelt und geht das vordere Glas/Kunststoff auch ab?
-
hast du die Rückblende abnehmen können und wenn wo gehebelt und geht das vordere Glas/Kunststoff auch ab?
Ich war vor kurzem wegen etwas anderem beim Sattler. Die Arbeiten mit kleinen Vakuum Saugnäpfen oder Heisskleber. Da geht angeblich beim Ausbau weniger kaputt als wenn gehebelt wird.
Achtung, dies ist keine Empfehlung! Ich habe persönlich keine Erfahrung damit.
-
Ich würd jedenfalls meinen Handschmeichler komplett mit dem Leder wie von meinen Leisten ausstatten, allerdings bündig. Will ja jetzt keine Bastelei anfangen😉
-
Ja die geht ab einfach an den Seiten vorsichtig Hebeln. Das vordere Glas ist leider nicht abnehmbar
-
Ja die geht ab einfach an den Seiten vorsichtig Hebeln. Das vordere Glas ist leider nicht abnehmbar
Gerade das Wichtigste😩
-
Meinst du den M Performance den es mit Carbon oder Alcantara gibt?
genau, da ist oben am Klavierlack das M logo drin, finde ich passender und oem.
-
Gerade das Wichtigste😩
Ja hab mir sogar eins zum Testen gekauft nur leider kriegt man es nicht Zerstörungsfrei ohne weiteres ab.
-
Ist denn am Knauf das Kabel dran oder Konsole ? Wenn man weis, wie man die Teile außer das obere Glas abbekommt, dann könnte man was runter schleifen & dann das Leder bündig verkleben😉 & und dann wieder zusammen bauen.
Hab den Knüppel noch nicht Solo gefunden, um einen Testanlauf zu starten.