Der Einbau erfolgt im eingebauten Zustand, man hebelt von vorne das Plastik aus den Klipps, Arbeit von 2 Minuten. Gibt auf Ali auch nen Video dazu.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Was ist denn bei euch los? Und ich dachte immer wir Piefkes hätten diesbezüglich einen an der Waffel. 😂
abgesehen von einer neuen CO2 Steuer auf Kraftstoff, angehobene Strafsteuer bei Neuanmeldungen angepasst an den Ausstoß- und Nova Höchstsatzanhebung nicht viel. Kein Wunder das auch die Reichen anfangen Autos zu Importieren mit Erstzulassungen vor 10/2020 bzw. 2023. Auf Ferrari und Co werden somit bis zu 70% des Netto Kaufpreises oben drauf gerechnet. Ich liebe deutsche Land!
-
Ich liebe deutsche Land!
Das liegt an unserer übermächtigen Autolobby. Was die NRA in den USA für Waffenliebhaber ist, ist der VDA, die Familien Piëch/Porsche, die Quandts und Klattens usw. bei uns. Die sind bestens vernetzt. Geldbußen für Verkehrsverstöße fallen hierzulande unter Majestätsbeleidigung. 😛
-
Hab das Teil ebenfalls bestellt.
Wie lange hat der Versand bei euch gedauert?
Bestellt am 28.12. und warte noch. Denke das wird nächste oder übernächste Woche kommen.
-
Okay wer spielt das Versuchskaninchen?
€ 21,20 50% Rabatt | 1 stück Auto Leder Getriebe Shift Griff Trim Abdeckung mit Duftenden Tabletten Kompatibel für BMW 4 Serie G20 G28 Z4 g29 2020-
Material: Leder und Kunststoff?
Bin gespannt.
-
auf schwarzes Leder wäre ich ja auch scharf gewesen, aber beim Anblick der Fotos, wie dick das Teil ist, wird das nix
-
auf schwarzes Leder wäre ich ja auch scharf gewesen, aber beim Anblick der Fotos, wie dick das Teil ist, wird das nix
-
wo will man denn die Dicke des Leders unterbringen ohne über zu stehen, da ist die Abbildung im Wechsel Fake
-
Der Einbau erfolgt im eingebauten Zustand, man hebelt von vorne das Plastik aus den Klipps, Arbeit von 2 Minuten. Gibt auf Ali auch nen Video dazu.
passt da denn auch der Autoschlüssel mit 1-2 Beischlüssel rein?
(dann kneift er nicht mehr so in der Hose beim Fahren )
-
Das Foto habe ich übersehen und es erklärt den Kunststoffanteil.
Da würde ich mir lieber selbst ein Stück Leder aussuchen und es auf den vorhandenen Träger aufbringen. Hat wohl auch schon jemand hier gemacht, aber auf der anderen Seite, glaube ich.
Aber wie immer, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und gut, daß es überhaupt angeboten wird.