Ja, auf den Spiegel will ich auch nicht mehr verzichten. Ist mir tausendmal lieber als eine herumfliegende Fernbedienung und zusätzlich ist es so sauber und nahtlos integriert
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Kurze Frage in die Runde: wie werden die Kniepads befestigt? Werden die verklebt? Ich hab in der Beschreibung nix gefunden. BA5BF495-43A4-4527-A7C9-598BEB13C10B.jpg
-
Sind nur gesteckt
-
Sind nur gesteckt
Okay also super easy zu verbauen. Die Frage is halt ob sich die 170€ für einen zu viel sind bzw. ob sich das wirklich lohnt?!😂
-
Reichweite ist bei mir bescheiden, da es ein einzelner Tormotor ist und das Haus sehr gut gedämmt ist…
das Problem hast du dann ja mit der FB auch, oder? Mir gehts nur darum, ob die niedrige Position im Auto die Reichweite stark einschränkt, da ist ja die komplette Konsole und u.U. sogar der Motor im Weg.
-
Kauf sie dir von ali, werden übergeklebt und sieht genauso gut aus und sind passgenau.
-
Okay also super easy zu verbauen. Die Frage is halt ob sich die 170€ für einen zu viel sind bzw. ob sich das wirklich lohnt?!😂
Alleine wegen des Aussehens
Wobei die von Ali ohne Alcantara aber mit LEDs auch geil sind!
das Problem hast du dann ja mit der FB auch, oder? Mir gehts nur darum, ob die niedrige Position im Auto die Reichweite stark einschränkt, da ist ja die komplette Konsole und u.U. sogar der Motor im Weg.
Die FB benutzen wir nicht. Öffnen mit Siri noch bevor wir auf dem Garagenhof sind.
Der RSZ1 ist zum Schließen beim Wegfahren.
Ich muss mal vergleichen wir es mit FB auf Höhe des Displays und RSZ1 in der Mittelkonsole ist.
-
Danke nicor danke Michael. Dann werd ich mal überlegen was ich kaufe.
-
Hat jemand ein Link für die Kniepads bei Ali? Ich finde nur Universal Teile.
-
Wenn es ein Hörmann mit BiSecur ist gibt es einen Handsender für den 12V Anschluss.
Passt perfekt und die Klappe geht trotzdem zu.
Oder, so wie ich, man rüstet beim Hörmann einen zusätzlichem Empfänger nach, der vom GTO gesteuert werden kann.
Der Sender für den Zigarettenanzünder ist zwar ganz nett, aber leider ist die Reichweite sehr gering und außerdem steckt da schon mein Schnellladeadapter fürs Handy drin.